Eintracht Trier-Wormatia Worms

  • Immer wieder herrlich - auf welchem hohem Niveau wir uns hier austauschen :D


    Morgen gegen 15:45 Uhr sind wir alle ein wenig schlauer. Wie schon gesagt, wäre ich mir einem Punkt in Trier mehr als zufrieden - die Eintracht ist klar in der Favoritenrolle.


    Also schau mer mal... :jo:


    Trier-MG - siehe PN...

  • jaaaaaaaaaa


    Fußball: Eintracht Trier verpflichtet Christopher Reinhard



    Trier (bl) Entgegen allen früheren Ankündigungen hat Fußball-Regionalligist Eintracht Trier doch noch einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Vorerst bis zum Saisonende hat der 24-jährige Christopher Reinhard an der Mosel unterschrieben.


    Anzeige



    Der frühere Profi bei Eintracht Frankfurt und dem Karlsruher SC (37-Zweitligaspiele, 9 Bundesligaspiele) hatte sich in den vergangenen vier Wochen bereits bei der Eintracht fitgehalten. Es ist gut möglich, das er bereits im morgigen Heimspiel gegen Wormatia Worms (14 Uhr, Moselstadion) in der Startelf steht.


    Reinhard ist links in der Abwehr oder im defensiven Mittelfeld einsetzbar. „Vor der Abwehr zu spielen, wäre das Beste für mich“, sagt Reinhard, dem das Umfeld in Trier zugesagt hat. Eintracht-Trainer Mario Basler hofft, dass Reinhard dem Team sofort weiterhilft. „Chris ist ein Glücksfall für uns, er hat eindeutig Zweitliga-Format. Er hat von sich aus Interesse bekundet, das Finanzielle steht bei ihm nicht im Vordergrund. Das zeigt seinen guten Charakter.“

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

    Einmal editiert, zuletzt von Stifflersmom ()

  • Ja, mit dem Purket im Tor würde ich auf nen hohen Sieg für Trier tippen (5-7:1) :D
    Zum Glück ist der ja nicht mehr der Jüngste und bestimmt ist er inzwischen auch zu fett um zu springen :rofl2:


    Soso nen 6er habt ihr jetzt auch, heißt das, daß ihr am Samstag endlich mit elf Mann auflaufen könnt?


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Zitat

    Original von Ramrod
    Ja, mit dem Purket im Tor würde ich auf nen hohen Sieg für Trier tippen (5-7:1) :D
    Zum Glück ist der ja nicht mehr der Jüngste und bestimmt ist er inzwischen auch zu fett um zu springen :rofl2:


    Soso nen 6er habt ihr jetzt auch, heißt das, daß ihr am Samstag endlich mit elf Mann auflaufen könnt?


    äää, habe diese Saison schon einige spieler in Trier gesehen wie mehr Fett auf den Rippen hatten als er! Ér sieht Topfit aus :)


    tja, der 6er war unser leidiges Problem. Jetzt haben wir es mehr als nur gelöst. Reinhard ist in etwa zu vergleichen mit Senesie. Hut ab das wir solche Spieler in der Regio zu sehen bekommen. Vor allem der Kerl ist ja erst 24!

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • So, Reinhard kommt also.... könnte ein ganz wichtiges Puzzleteil für die Mannschaft...bin gespannt un freue mich auf ihn, auf dem Weg schon mal viel Glück fürs Eintracht-Dress.
    Mit ihm gewinnen wir 1:0 :zwinkern:

    Eintracht Trier ist unser Verein und so wird es immer sein !!! :supporter2:

  • Zitat

    Original von Ramrod


    Soso nen 6er habt ihr jetzt auch, heißt das, daß ihr am Samstag endlich mit elf Mann auflaufen könnt?


    naja, für euch wegzuputzen brauchten wir in letzter zeit nie elf mann... :D

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • cleverer schachzug das mit dem reinhard. nehme mal an, dass der am samstag debutieren wird. und wenn es dann mit einem sieg für trier klappt - wovon ich ausgehe - dann freue ich mich jetzt schon auf die jubelarien in allen trierlastigen foren.....genau der mann, den wir gebraucht haben, jetzt können wir vorne angreifen, junger mann mit perspektive, der auf vielen positionen einsetzbar ist, was uns noch flexibler und unberechenbarer macht.
    geht es in die hose, dann war natürlich die zeit, sich an das team zu gewöhnen noch zu kurz.


    als signal an die mannschaft zum absolutrichtigen zeitpunkt gemacht!


    aber, wie geschrieben, wird es für trier so oder so zum sieg reichen, da sie so einen in der breite prima besetzten kader haben. vor allem der salem hats bis jetzt gerissen. :D bei den vorschusslorbeeren ja auch nicht verwunderlich!

  • tja, der salem muss sich in unserem offensiv bärenstarken kader erstmal durchsetzen. da geht es nur nach leistung. möglich, dass er bei vielen anderen RL-teams vorne gesetzt wäre. aber im sturm haben wir echt kein problem. bin gespannt, ob wir zu null spielen. der beste schachzug der woche war übrigens den reini in den trainerstab zu holen. okay, der reinhard-transfer war auch ganz gut... :D


    allerdings wird das morgen kein selbstläufer. in dieser RL muss man jeden gegner ernst nehmen und kämpfen. ein punkt gegen worms in einem heimspiel wäre aber IMO auch zu wenig. heimspiele muss man gewinnen. egal wer da kommt.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von wormserwormate
    cleverer schachzug das mit dem reinhard. nehme mal an, dass der am samstag debutieren wird. und wenn es dann mit einem sieg für trier klappt - wovon ich ausgehe - dann freue ich mich jetzt schon auf die jubelarien in allen trierlastigen foren.....genau der mann, den wir gebraucht haben, jetzt können wir vorne angreifen, junger mann mit perspektive, der auf vielen positionen einsetzbar ist, was uns noch flexibler und unberechenbarer macht.
    geht es in die hose, dann war natürlich die zeit, sich an das team zu gewöhnen noch zu kurz.


    als signal an die mannschaft zum absolutrichtigen zeitpunkt gemacht!


    aber, wie geschrieben, wird es für trier so oder so zum sieg reichen, da sie so einen in der breite prima besetzten kader haben. vor allem der salem hats bis jetzt gerissen. :D bei den vorschusslorbeeren ja auch nicht verwunderlich!


    Jetzt macht euch mal nicht selber so klein! Eure Mannschaft ist stark genug, in Trier was mitzunehmen. In der Liga geht es bekanntermaßen sehr eng zu.


    Aber richtig ist, dass die Verpflichtung von Reinhard uns einen Schub geben wird. Wenn er fit ist und Spielpraxis gesammelt hat, ist er ein Typ wie Senesie, nur halt für die Defensive. Und hier krankt es uns, im Gegensatz zur letzten Saison, derzeit am meisten.
    Wobei Reinhard durchaus auch Offensivqualitäten hat. Bei Eintracht Frankfurt spielte er meistens links offensiv.


    Wetter soll morgen gut werden, also müssten doch 2500-3000 drin sein. Wieviel Wormser kommen denn jetzt ca. mit?
    Bist Du auch am Start, wormserwormate?

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • ...also wir starten schon mal mit ganzen 2 Mann in Frankenthal :)


    Ein Fussball-Wochenende nach meinem Geschmack.


    Samstag: Trier vs. Wormatia


    Sonntag: Waldhof vs. Saarbrücken


    Ich pfeife auf die Bundesliga - das ist der echte Fussball.


    Bis morgen - alla Wormatia...!

    Waldhof & Wormatia - ich bin Kummer gewohnt :cool:


  • besser als wolfsburg - leverkusen oder hoffenheim - bochum ist das allemal...

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Trier-MG


    besser als wolfsburg - leverkusen oder hoffenheim - bochum ist das allemal...


    Ja, so isses! 4 Südwest-Traditionsvereine mit idealistischen Fans.

    Waldhof & Wormatia - ich bin Kummer gewohnt :cool:

  • :rauf:


    Sehr gute Einstellung :)

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

    Einmal editiert, zuletzt von SVE-Torsten ()

  • Den Reinhard hatte ich mal bei comunio...

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Zitat

    Original von wormatianer96
    Den Reinhard hatte ich mal bei comunio...


    der kann nix mehr..... :lool:

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948