Neue Aufkleber sind da

  • Wie steht ihr denn dazu, wieder mal Aufkleber drucken zu lassen? Ich denke mir oft, wenn ich auf irgendeinem Sportplatz oder Stadion das stille Örtchen aufsuche, dass ich da eigentlich jetzt ganz gerne einen hinkleben würde um ein bisschen Werbung für das Forum zu machen. :D

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Wie steht ihr denn dazu, wieder mal Aufkleber drucken zu lassen? Ich denke mir oft, wenn ich auf irgendeinem Sportplatz oder Stadion das stille Örtchen aufsuche, dass ich da eigentlich jetzt ganz gerne einen hinkleben würde um ein bisschen Werbung für das Forum zu machen. :D

    :thumbup:

  • Wenn Interesse besteht, sind Aufkleber kein Problem. Aber besteht (abseits von 3, 4 Usern) wirklich Interesse?

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • So 1000 Aufkleber bekommt man wohl ab ca 35€. Dafür müssten wir aber schon mindestens 10 Leute zusammen bekommen. Unterhalb macht das ganze eher mäßig viel Sinn.

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • So 1000 Aufkleber bekommt man wohl ab ca 35€. Dafür müssten wir aber schon mindestens 10 Leute zusammen bekommen. Unterhalb macht das ganze eher mäßig viel Sinn.

    Sehe ich, wie bereits geschrieben, genauso.


    Interessentenliste:
    - Kerl Fieser
    - Wacker-Wiggerl
    - Rollbraten
    - AdlerUli

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Interessentenliste:

    - Kerl Fieser
    - Wacker-Wiggerl
    - Rollbraten
    - AdlerUli
    - Waldgirmes

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Keine Ahnung. So hoch sind die Preise allerdings nicht. Ich werde mich während meiner Urlaubszeit damit beschäftigen.
    Hat jemand zufällig noch einen alten Aufkleber und kann bitte einmal die Maße posten? Soll das alte Motiv (war glaube ich unser Banner) beibehalten werden?

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Hat jemand zufällig noch einen alten Aufkleber und kann bitte einmal die Maße posten? Soll das alte Motiv (war glaube ich unser Banner) beibehalten werden?

    10 x 2 cm. ;)


    Eiserne Reserve. :lachen:




    Zitat von Klutsch

    Soll das alte Motiv (war glaube ich unser Banner) beibehalten werden?

    M.E. ja. :smile:




    Herzlichen Dank für's Kümmern. :thumbup:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.