Wiedenbrück macht Aufstieg perfekt

  • Spitzenreiter SC Wiedenbrück 2000 steht als erster Aufsteiger in die Regionalliga fest. Die Mannschaft von SCW-Trainer Thomas Stratos machte mit einem torlosen Remis gegen Fortuna Köln den Durchmarsch perfekt. "Wir haben eine Riesen-Saison gespielt und den Aufstieg deshalb auch verdient", sagte Stratos dem WDR-Text.
    Durch das Remis hat Wiedenbrück drei Spiele vor Ende zehn Punkte Vorsprung auf den Tabellendritten Germania Windeck und ist nicht mehr von einem der beiden Aufstiegsplätze zu verdrängen.


    Quelle: WDR Videotext 222



    Herzlichen Glückwunsch! Bis nächste Saison!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Ist zwar nicht der Traum-Aufsteiger aber das Fußballleben ist nunmal hart und ungerecht.


    Ist ja auch die Frage ob sie überhaupt die Lizenz kriegen.


    Trotzdem Glückwunsch.

  • Glückwunsch auch von mir. Darf der Club eigentlich in der RL in Wiedenbrück spielen oder muss man nach Gütersloh ausweichen?

    Signaturen sind überbewertet!

  • Zitat

    Original von pixel


    :jo:
    Glückwunsch nach Wiedenbrück


    Ehm, ja genau. Darum steigt auch Bielefeld II auf. :tongue:





    PS: Glückwunsch nach Wiedenbrück!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Danke für die Glückwünsche :soccerlove:


    Jetzt heißt es abwarten, was der DFB wegen der Lizenz sagt. Das etwas am Stadion gemacht werden muss, ist jedem hier klar und es liegen auch schon Pläne in der Schublade.
    Ein Ausweichstadion wird es nicht geben, da man einfach keins hat :unsicher:


    Nun aber erstmal einen starken Kaffee trinken :tongue:

    Auflagen zur NRW-Liga = Tod des Amateurfußball

  • Gratulation auch von mir. Es ist sicher nicht einfach, in so einer starken Liga durchzumarschieren.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Von mir auch Glückwunsch nach Wiedenbrück. Ich habe 3 Spiele des SCW gesehen und dreimal haben sie auf Regionalliga Niveau gespielt. Von daher denke ich mal sind sie auch verdient aufgestiegen. Am Stadion müssen Kleinigkeiten geändert werden, bin mir sicher das Wiedenbrück die Lizenz bekommt.