Homburg macht Aufstieg perfekt!

  • Auch von mir Glückwunsch nach Homburg und viel Erfolg in der Regionalliga. Guckt nur, dass ihr Euch finanziell nicht übernehmt, damit aus dem Aufstieg kein Ruin wird. :zwinkern:

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Glückwunsch nach Homburg :rauf:


    Man sieht sich dann ja in der nächsten Saison, vorrausgesetzt, wir bekommen die Lizenz :confused:

    Auflagen zur NRW-Liga = Tod des Amateurfußball

  • Hey, vielen Dank für die Glückwünsche aus Fußballdeutschland - insbesondere aus Saarbrücken! :cool:


    @export05:
    Ich hoffe, dass du irgendwann einmal die Gesetzmäßigkeiten des Fußballs lernst. Nachtreten ist albern!
    Also, gib nicht den frustrierten Verlierer, sondern freue dich auf ein Pokalendspiel, das dem FKP in der kommenden Saison hoffentlich einen attraktiven Gegner beschert.

  • Glückwunsch nach Homburg !!

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Herzlichen Dank!


    Es wird schwer werden für uns.


    Aber wer nicht nach oben will und sich dem Wettbewerb nicht stellt, soll besser gleich abmelden. Insofern gehen wir es an!

  • Zitat

    Original von Mannheimer Homburger


    Aber wer nicht nach oben will und sich dem Wettbewerb nicht stellt, soll besser gleich abmelden.



    Mal sehen, ob Du diese These in 12 Monaten noch aufrecht erhältst. :D


    Viel Spaß in der Super-League.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Ach Gott export, was is dir dann für e Laus iwar die Lewwa gelohf :D, zurück zum Hochdeutsch, sind ja auch genügend NichtHomimis da, also die Glückwünsche aus Saarbrücken sind natürlich etwas Besonderes, aber die kann ich nur zurückgeben, denke mal für euch wie die 3.Liga einfacher wie für uns ein Stockwerk tiefer, export, kannste lesen? Wer am Ende obensteht, ist auch verdient Meister :fifa: geworden!


    Was können wir dafür, wenn die Rotzbacher gegen euch daheim gewinnen? Gudd, wir hätten müssen auch in Hassborn net verliere brauche, aber hätte, wenn und aber, ales Kappes, freue mich schon auf die neue Saison, wenn man dann noch so liest, was da alles für Namen gehandelt werden


    Dem export mal eine Karlsberg Weizen Bierdusche verpasst :fifa: :fifa: :lool:,, vielleicht kühlt das dem sein Gemüt wieder ab, export, bist du zufällisch Holländer? Die sind genauso schlechte Verlierer.

    Ich hann Spass! Mit mega-endgeilen, sonnigen, grün-weissen Grüssen


    DIE HERBERT EDER SHOW IST ZU ENDE, ENDLICH!!! 11 JAHRE ALPTRAUM SIND VORBEI!!!

    Einmal editiert, zuletzt von HarryHirsch ()

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Homburg! Freut mich, dass ein Traditionsverein aus dem Südwesten wieder den Sprung aus der Oberliga geschafft hat. Viel Glück in der Regionalliga, drücke euch die Daumen!

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Es wird Zeit, dass der FC Homburg, die SVE als Nummer zwei im Saarland ablöst. Also gebt Gas nächste Saison! :jo:

  • die beste mannschaft war hom bestimmt nicht, aber traditionsklubs wir hom, nk und wir gehören einfach höher. hom hatte diese runde das glück das man braucht. von daher wünsch ich hom viel glück in der rl und schaut dass das ihr nicht bankrott geht.

  • Zitat

    Original von export 05
    die beste mannschaft war hom bestimmt nicht


    Krank, einfach nur krank.


    Übrigens: Glückwunsch dem FKP zum Pokalsieg!
    Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass der FKP das beste Team im Pokal war...

  • Im Fussball geht es um das Ergebnis...es ist sicherlich richtig, das attraktiver Fussball den Zuschauer erfreut! Aber darum geht es eben nicht, wenn man Meister werden will...
    und im übrigen waren wir die BESTE mannschaft, weil wir uns eben als solche präsentiert haben...als Mannschaft!


    Ich freue mich nach wie vor abartig über den Aufstieg und schäme mich nicht, das wir vor euch stehen...und gerade solche Leute wie du machen die Freude um so schöner...

  • Abgesehen davon, dass die Tabelle nicht lügt (3,- € ins Phrasenschwein :D ), hat man es sich auch selbst zu zu schreiben, wenn man sich gegen den späteren Meister noch eine 3-0-Führung aus der Hand nehmen lässt und wenn man in der entscheidenden Saisonphase 0-1 zu Hause gegen Roßbach verliert.
    Es war ein spannendes Saisonfinale und da entscheiden in der Regel am Ende die nerven und die hatten die Homburger anscheindend besser im Griff.

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen