[England] League Two (viertklassig)

  • Die Waliser find ich sympathisch irgendwie. Bei meinem Besuch da 2019 war ich fasziniert von den Leuten im Pub (fast alle trugen die alten Hooliganklamotten aus den 70ern und viele dürften diese Zeit auch aktiv erlebt haben) und erst recht vom Stadion und da vor allem von der leider gesperrten Hintertortribüne mit den Stehplätzen. War wie eine kleine Zeitreise mein Besuch....

  • dafür ist Wrexham, der Club des Schauspielers Ryan Reynolds wieder viertklassig


    Und die sind direkt wieder ein Level aufgestiegen und sind nächste Saison wieder dittklassig....


    Aber sehr geil finde ich auch noch, dass die unsäglichen Forest Green Rovers jetzt aus der 4.Liga abgestiegen sind.... Dann ist der "Hype" um die hoffentlich vorbei..... Alles vegan ist wohl doch nicht so gut.... :lol:

  • Stockport County gewann die Meisterschaft vor Wrexham. Dritter wurde Mansfield Town. Zweiter Absteiger neben Forest Green ist Sutton United.


    Die Mannschaften auf den Rängen 4 bis 7 spielen noch den vierten Aufsteiger in die League One aus.



    Halbfinale - Hinspiele


    Mo 06.05.2024

    Crewe Alexandra - Doncaster Rovers 0:2 (0:1)


    Di 07.05.2024

    Crawley Town - Milton Keynes Dons 3:0 (2:0)

  • Halbfinale - Rückspiele


    Fr 10.05.2024

    Doncaster Rovers - Crewe Alexandra 3:4 i.Elf. (0:2/0:2/0:2) - Hin: 2:0


    Sa 11.05.2024

    Milton Keynes Dons - Crawley Town 1:5 (1:2) - Hin: 0:3