unterklassige vereine

  • noch ein frage: wo soll ich (man) denn threads für unterklassige vereine unter der verbandsliga eröffnen, wenn ich denn darf

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • noch ein frage: wo soll ich (man) denn threads für unterklassige vereine unter der verbandsliga eröffnen, wenn ich denn darf

    Mehrere User haben die Threads unter Groundhopping eingestellt (TSG Gmünd, TSV Hommertshausen und andere)

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • hab ich gesehen, ja. aber mir gehts eher um regelmäßige besuche bzw fan-sein, ich finde, das paßt nicht ganz unter groundhopping

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • noch ein frage: wo soll ich (man) denn threads für unterklassige vereine unter der verbandsliga eröffnen, wenn ich denn darf


    Selbstverständlich darfst Du. Ich gehe mal davon aus das Du unterklassige Vereine in Bayern meinst. Dann mache einfach die Threads im Bereich Landesliga Bayern auf. Da gibts auch schon welche für andere Vereine unterhalb der Verbandsliga. Schau mal im Bereich Niederrheinilga nach, da gibts auch einige Threads für Vereine die tiefer als Verbandsliga spielen. Nur zu. :zwinkern:

  • also, hab ja jetzt meinen wacker-thread aufgemacht und mich auch ein bißchen durch die anderen verbands- und landesligen gelesen. und weil mir dabei aufgefallen ist, daß in dem bereich auch über viele andere unterklassige vereine geschrieben, die diskussionsanfrage: wär es nicht sinnvoll das überforum in verbandsligen & untere klassen o.ä. umzubenennen ?

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Vielleicht könnten wir das in Verbands-und Landesligen sowie in Bezirks- und Kreisligen aufteilen. Dann könnten wir die Threads, die grad noch im Groundhopping-Bereich sind, auch in den Bezirks- und Kreisligabereich verschieben.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Dann könnten wir die Threads, die grad noch im Groundhopping-Bereich sind, auch in den Bezirks- und Kreisligabereich verschieben.


    Verrückte Welt. Genau darüber habe ich heute morgen nachgedacht und noch überlegt, wie und wo ich das hier am besten formuliere und jetzt sehe ich, dass das schon zur Diskussion steht. :rauf:


    Bin auch für eine Umbenennung und Verschiebung, denn Groundhopping ist das ja nicht wirklich.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Eher schon Groundhüpferchen machen. :P Zumindest für mich. ;)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Also noch ein Forum auf der Startseite wäre mir dann doch zu viel.
    Vielleicht geht es ja auch so: Verbandsligen & Landesligen "und alle weiteren unterklassigen Vereine" (siehe derzeitige Startseite)

  • Wie wäre es mit:


    "Verbandsligen bis Kreisligen"


    Bei der Vielzahl der Bezeichnungen (Bezirksoberligen, Regionalklassen, Landesklassen usw. usw.)
    wäre doch hier alles erfasst.

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Ich denke, es war auch nicht beabsichtigt, noch ein weiteres Forum auf der Startseite zu eröffnen. Bhakundos Vorschlag ist doch perfekt.


    ... Bzw. sehe ich jetzt erst, dass da "und alle weiteren unterklassigen Vereine" steht. So gehts natürlich auch. :jo:

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Also noch ein Forum auf der Startseite wäre mir dann doch zu viel.
    Vielleicht geht es ja auch so: Verbandsligen & Landesligen "und alle weiteren unterklassigen Vereine" (siehe derzeitige Startseite)


    Nichts für ungut. Aber ehrlich gesagt scheint mir das dann ein bisschen unübersichtlich zu sein. Geht "Verbandsligen und Landesligen" sowie "Bezirksligen und Kreisligen" nicht ? Wir sind doch hier ein Amateurfußball-Forum und normalerweise hat jeder von uns einen Heimatverein aus der Bezirks-oder Kreisliga, über den er dann im entsprechenden Thread berichten kann. :)


    Aus meiner Sicht könnten wir deshalb eher einen Thread "Erste und Zweite Bundesliga" machen. ;)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • ich weiß, das grenzt jetzt schon an nörgelei ;) aber ums ganz systematisch zu machen, könnte man noch die foren "ehemalige vereine" bei manchen oberligen auflösen und die darin befindlichen vereinsthreads auch in "verbands- bis kreisligen" verschieben

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Ja, das kann man machen - "ehemalige Vereine" ist auch noch aus der Zeit, wo wir noch unter oberligafussball.de liefen und nur die Oberliga im Forum hatten!