[EM2012] - Deutschland - Österreich

  • Heute um 10:00 Uhr beginnt der Kartenvorverkauf... ich finde die Karten verdammt teuer... oder liegt es daran, dass ich Eintrittspreismäßig von Landes- bzw. Verbandsliga einfach nur verwöhnt bin :confused:

  • Leider sind solche Preise mittlerweile alltäglich und daher als "normal" anzusehen.
    Von daher bleibe ich den Stadien bei solchen Veranstaltungen einfach fern. Es gibt ja auch noch
    TV-Übertragungen bei den öffentlich-rechtlichen, die man sich zur Not reinziehen kann.
    Den Ton kann man ja abschalten. :D :D

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • sooo..ich habe karten für die heutige partei und werde mich gleich auf den weg richtung gelsenkirchen machen.:)..mein deutschland-trikot liegt schon bereit..:)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • - Das Duell zwischen Deutschland und Österreich ist das 850. Länderspiel in der Geschichte der deutschen Nationalmannschaft. Seit der 1. Begegnung am 5. April 1908 (3:5 gegen die Schweiz) gab es 490 Siege, 172 Unentschieden und 187 Niederlagen. Das Torverhältnis lautet 1893:1006.


    - Joachim Löw betreut das deutsche Team gegen Österreich zum 70. Mal seit seinem Debüt im August 2006. Unter seiner Regie gab es 48 Siege, 11 Unentschieden und 10 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 166:52.


    - Die DFB-Bilanz gegen Österreich ist positiv. 22 der 36 Duelle gewann das deutsche Team bei einem Torverhältnis von 78:52, acht Spiele gingen verloren, sechsmal spielte man unentschieden. Der bislang letzte Sieg gelang im Qualifikationshinspiel am 3. Juni 2011 in Wien.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Keiner hat gestern während des Spiels was geschrieben?


    Na hier ist auch nichts mehr los... :no:


    War ein sehr unterhaltsames Spiel gegen chancenlose Ösis. Der Ausflug in die Arena hat sich gelohnt. :rauf:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Keiner hat gestern während des Spiels was geschrieben?


    Na hier ist auch nichts mehr los... :no:

    Während des Spieles war ich teilweise sogar alleine hier im Forum;
    ansonsten waren es höchstens noch 3 oder 4 andere Mitglieder.
    Da macht es wirklich keinen Spaß. ;(


    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Wieder mal ein sehr unterhaltsamer Kick unserer Jungs. Das war über 2/3 des Spiels Weltklasse. Özil überragend, auch Kroos hat mir phasenweise sehr gut gefallen. Defensiv 2x gepennt und 2x bestraft worden. Zum Glück, so ist man wenigstens etwas gewarnt und hebt nicht komplett ab.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • hast du dich verfahren? ;)


    Ich habe Basketball geguckt. Leider ohne glücklichen Ausgang


    jaja..:)..was tut man nicht alles zum wohle seiner nationalelf! da begiebt man sich auch mal auf feindliches terrain! :D

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!