FC Rot-Weiß Koblenz

  • Torwart Hrvoje Vincek kommt von Eintracht Stadtallendorf. In den letzten beiden RL-Spielzeiten mit 67 Spielen für die Eintracht. Vincek bildet mit Julian Bibleka der vom TSV Steinbach kommt das Torwart-Duo in Koblenz.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Stürmer Marko Stojanovic kommt vom SC Verl. Für Fortuna Köln, Wiedenbrück, Rheden und Verl bislang mit insgesamt 88 Spielen in der RL.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Die TuS dürfte trotzdem mehr Zuschauer haben ohne Gästefans als RW...

    Wen? :keineahnung2:


    Verdientermaßen spielt RW aber halt Regionalliga. ;)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • eine Fusion wurde noch nie ins Gespräch gebracht ?

    Wozu sollte RW Gedanken an eine Fusion mit einem gefühlt 10 Mal durch die Pleite gegangenen "Laden", der darüber hinaus auch noch über den tollsten Anhang der OL RLP/Saar verfügt, verschwenden?

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Das Einzige was die beiden Vereine unterscheidet ist doch "Rot-Weiss" im Namen. Viele Leute werden TuS RW sowieso für die alte TuS halten und über die neuen Vereinsfarben wundern.... :kicher:

  • Stürmer Sven König kommt von der Creighton University. Vor seinem USA-Intermezzo spielte König bei den SF Siegen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Stürmer Gary Noel von Aachen nach Koblenz. Für die Alemannia mit über 50 RL-Toren.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • ?(

    Hatte mich auch schon etwas gewundert. Stand heute so im RL-Transferüberblick in der Gießener Allgemeinen Zeitung. Hatte ich jetzt mal ungeprüft übernommen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Fatih Cift ist nicht mehr Trainer von Fußball-Regionalligist TuS Rot-Weiß Koblenz. Beim mit 1:3 verlorenen Heimspiel gegen den FK Pirmasens saß der 38-Jährige letztmals auf der Bank des Aufsteigers und Tabellenletzten. „Wir werden so lange es rechnerisch möglich ist, alles für den Klassenverbleib tun, müssen aber natürlich auch für die Zukunft planen und wollen eine sportliche Neuausrichtung auf den Weg bringen“, so Christian Noll, der Sportliche Leiter der Rot-Weißen, zu den Hintergründen...

    Die leider übliche Konsequenz nach 2 Punkten aus 13 Spielen.


    Trotzdem für meinen Geschmack mehr als respektabel, was Cift da in den vergangenen 4 Spielzeiten mit den Rot-Weißen auf die Beine gestellt hat.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Vor wenigen Monaten noch gefeierter Aufsteiger, nun ist die zu erwartend schwere Situation eingetreten und der Coach wird entlassen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mittelfeldspieler Gani Sevim kommt vom TSV Steinbach. Seit der Saison 18/19 Sevim mit elf Einsätzen in der RL und neun Grupppenliga-Spielen für die TSV-Reserve.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)