[Relegation] SV Lippstadt 08 - SSVg. Velbert 02

  • achso. dachte schon du hast an der spannung des heutigen spiels was auszusetzen ;)


    Auf keinen Fall! Gutes Spiel und wenn Lippstadt nicht so dämlich wäre wie bei der ersten Roten hättet ihr heute gewonnen. So müsst ihr halt am Sonntag die Null halten und einen reinhauen.

  • jo. Gott sei dank haben wir ein Tor geschossen. ohne Jevric und Traufetter ist das echt ne harte Nuss am Sonntag...

  • sorry, ohne Jevric und Traufetter habe ich ehrlich gesagt keine grosse Hoffnung für Lippe, beide Spieler schossen zusammen irgendwas um 40 Tore in der Westfalenliga. glaube nicht, dass Lippe diese Ausfälle 1:1 kompensieren kann.
    zumal Velbert auswärts stärker als zu Hause ist, in der Fremde gewannen sie diese Saison 10 Spiele. und auch wenn Lippe das so wichtige Auswärtstor geschossen hat, für mich ist Velbert Favorit, sorry. nixdestotrotz hat sich Lippe jetzt schon super verkauft, zum einen durch das knappe Ergebnis, zum anderen durch die Zuschauer. 1.500 Zuschauer in Velbert, absolut lachhaft. Könnte mir vorstellen, dass sich grade durch dieses knappe Ergebnis 4.000 Z. am Waldschlösschen einfinden werden, evtl. kann man auch ausverkauft melden.
    was mich (bzw. viele aus Hamm) heute sehr gefreut hat, dass Sven Dyballa seinen ersten Einsatz nach dem Kreußbandriss hatte - hoffentlich hat er seine Seuchenzeit endlich hinter sich


    ach egal: Orakel asa tippt mal 2:1 nach Verlängerung. danach gehts ins Elferschiessen - Ausgang dann völlig offen

  • sehe ich gar nicht so unähnlich ;) aber immerhin ahaben wir noch den torschützenkönig maier im sturm. und ein tor kann ja reichen.



    zu dyballa: der hat schon amm 33. und 34. spieltag wieder ein paar minuten gemacht.



    so gehe schlafen, war stressig heute

  • Sind die beiden fürs Rückspiel überhaupt gesperrt? Bei Uerdingen wird diskutiert ob deren beide Spieler trotzdem im Rückspiel dabei sind.

  • So Lippstadt ganz Bocholt Steht hinter euch!!!


    Wir sind mit Unserer Truppe in Kray gegen Uerdingen!!!


    Gibbet irgendwo nen Ticker bei euch??


    Unser Motto Steht


    Dank Lippstadt und Kray is Bocholt dabei!!!


    Drücke euch die Daumen!!!

  • Anreise wird leider nicht klappen, kommen dann nächste Saison zu einer Regionalliga- oder Oberligapartie!

  • auch wenn Lippe die ersten 30 Minuten gute Chancen hatte und besser war, der Sieg für Velbert war letztendlich verdient (auch wenn bei beiden Gegentoren der Lippe-Tw schlecht aussah). was für eine abgezockte Truppe - nach dem 0:1 von Kaya nach 40 Minuten war die Partie eigentlich entschieden.
    auf jeden Fall war das heute vor 3.000 Zuschauer ein würdiger Rahmen - und auch Lippe hat sich klasse präsentiert. am Ende hat es dann leider nicht geklappt. dieser Vergleich hat definitiv Spass gemacht, die Unterschiede zwischen OL und VL waren heute gut sichtbar