Sammelthreads

  • Also im Falle von Nordhausen ist das so, weil ich doch recht weit von dort entfernt bin und nicht allzu regelmäßig auf der HP von denen mitlese. Da finde ich einen Sammelthread sinnvoller.


    Im Speldorf-Forum gibt es keinen Saison-Thread. ;)

  • Ah okay, dass gibts ja schon in der RL, des hatte ich nicht gesehen...das ist natürlich nicht so dolle :thumbdown:


    Fühlte mich nur gleich in Hessen angesprochen mit z.B. Bor.Fulda, da ist es einfach sinnvoller die gesamte Saison in einen thread zu machen, weil es schwachsinn ist in der Gruppenliga zu jedem spiel einen eigenen aufzumachen..

  • also ich bin ganz ehrlich.. bei den Vereinen, die hier hauptsächlich auch fantechnisch vertreten sind, werden diese Sammelthreads ja nicht gemacht! Allerdings finde ich bei weniger ansprechenden Vereinen das Ganze völlig okay! Ich für meinen Teil poste sicherlich auch mal was über irgendeinen Drittligisten oder Viertligisten! Aber für jeden "Furz" nen neuen Thread aufzumachen, halte ich für zu unübersichtlich! Wenn sich keine adäquat drum kümmert und das ganze pflegt mit News wie du das im Aachen-Thread oder ich im RWE-Thread mache, dann kann man von einer neutralen Person nicht verlangen, dass die sich die Maloche macht und jede News, die sie liest, in nem ordentlichen Thread aufzubauen!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Habt natürlich recht, in weniger frequentierten Boards ist sowas hilfreich, aber hab das Gefühl, dass sich das mittlerweile überall einbürgert und ist natürlich grade für um etwas zu suchen nicht gerade förderlich...

  • hm, ich hab mir vorgenommen, über die hochklassigen amateurvereine in meiner nachbarschaft zu informieren und zu verlinken, aber ich dachte mir,wenn bisher spieltagsthreads durchschnittlich 0 antworten und 50 aufrufe haben, mache ich lieber nur einen gesamtthread für die spiele,. vielleicht in der regionalliga doch einzeln, aber drunter nicht, ok ?

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger