Stadionguide

  • Also das Projekt Stadionguide kann starten.


    Hier gibts den Vordruck des Forumlars als Excel-Datei:
    Vordruck


    Hier als HTML-Datei (kleiner):
    Vordruck


    Bitte beachtet die Angaben zu den Fotos, vielen Dank.


    Ziel dieses Stadionguides ist es, dass jeder auswärtige Fan das Stadion ohne Probleme findet.

  • Also wer hat den vor einen über seinen Verein zu machen oder hat dies schon gemacht?


    Also ich werde ihn höchstwarscheinlich am Samstag machen (Da hat die SG Sonnenhof Großaspach ein Testspiel)

  • aber Sie sind noch nicht on gestellt!
    Es wäre gut wenn diese on wären! So könnten sie als beispiele gelten!
    Über den Link Stadionguide werden nämlich noch keine angezeigt!..

  • Dann ,achs doch einfach ohne. Ich hab auch noch keine Bilder geschickt, die muss ich acuh erst machen.


    @Oli, lieber vom leeren Stadion oder vom vollen? Ich hab welche vom ausverkauften Frauenländerspiel, sind teilweise gut, soll ich dir da das beste schicken?

  • So, das schönste Oberligastadion(ab der nächsten Saison übrigens Regionalliga) ist auch unterwegs zum "Stadionguide". Das aus WHV :tongue:

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • Da muss ich dir recht geben, das Jadestadion ist wirklich ein Schmuckkästchen, da war ich letzte Saison bei eurem Spiel gegen Lübeck II.

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Ich habe jetzt den Stadionguide für das Kreuzeiche Stadion
    des SSV Reutlingen gemacht mit Bilder vom Stadion von dem gestrigen Blitzturnier.


    Wenn niemand interessiert ist könnte ich auch den Stadionguide für den SGV Freiberg und die Stuttgarter Kickers II machen :jo:

  • Zitat

    Original von ssv_grieche
    Ich habe jetzt den Stadionguide für das Kreuzeiche Stadion
    des SSV Reutlingen gemacht mit Bilder vom Stadion von dem gestrigen Blitzturnier.


    Wenn niemand interessiert ist könnte ich auch den Stadionguide für den SGV Freiberg und die Stuttgarter Kickers II machen :jo:


    :lool:

  • Also mir persönlich ist ein leeres Stadion lieber, weil man da einfach mehr erkennen kann.
    Hab einige Bilder vom Sportpark Nord gemacht bzw. dem Stadion Pennenfeld in Bonn.
    Überlege, ob man die Bilder alle auf die Seite bringen soll, oder ob da nur ein oder zwei zu sehen sind und man da Schaltflächen einbaut.
    Wichtig wäre bei Bildern auch ne kurze Erklärung, was aufgenommen wurde !


    So z.B.:
    http://www.rheingeschwader.de/…categories.php?cat_id=133

  • Rechtzeitig vorm Spiel im Stadion sein, oder hingehen wenn kein Spiel ist.


    Werde den Guide für Homburg demnächst machen, muss nur nochmal genaue Eintrittspreise recharchieren.


    die Bilder bei Stadionwelt hat en Kollege von mir gemacht, kann ich die dann trotzdem mitschicken obwohl se bei Stadionwelt online sind???

  • in ulm wirds wohl keine probleme mit bildern vom leeren stadion geben, das ist ja so gut wie immer leer...wenns ums besuchte stadion geht siehts dann aber schon eher schlechter aus :zwinkern: