[Regionalliga Südwest] - 38. Spieltag

  • Samstag, 25.05.2013, 14.00 Uhr:
    SC 1919 Pfullendorf - SV Eintracht Trier 05
    SC Freiburg II - TSG Hoffenheim II
    1. FSV Mainz 05 II - SSV Ulm 1846
    FC 08 Homburg - SG Sonnenhof Großaspach
    FSV Frankfurt II - FC Bayern Alzenau
    VfR Wormatia 08 Worms - SV 07 Elversberg
    SC 07 Idar-Oberstein - KSV Hessen Kassel
    1. FC Eschborn - SV Waldhof Mannheim 07


    Bereits am 20.04.2013 ausgetragen:
    SG Eintracht Frankfurt II - 1. FC Kaiserslautern 0-2


    Spielfrei: TuS Koblenz

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Elversberg will Zweiter werden:


    Zitat

    Zwar ist am kommenden Samstag um 14 Uhr das letzte Saisonspiel, aber die SVE möchte auf dem zweiten Tabellenplatz bleiben, um in der Relegation gegen 1860 München II zu spielen. „Wir werden bei Wormatia Worms viele Stammspieler schonen. Wir hatten extrem anstrengende Wochen hinter uns und müssen gegen 1860 wieder topfit sein“, erklärte Kiefer.


    http://www.saarbruecker-zeitun…ussball/art261265,4789045

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Jup. Nicht nur weils aus meiner Sicht unmoralisch ist, sondern auch weil die Pause einige Spieler aus dem Rhythmus bringen kann.
    Egal, bin eh für Sechzig ...

  • Jup. Nicht nur weils aus meiner Sicht unmoralisch ist, sondern auch weil die Pause einige Spieler aus dem Rhythmus bringen kann.
    Egal, bin eh für Sechzig ...



    Naja, könnte aber den Verbleib des SC in der Regio bedeuten, wenn Elversberg aufsteigt.

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • Nanu wie bin ich denn hier wieder gelandet?! ;)


    Hallo nach langer Zeit mal wieder, sacht mal die Spiele die Kiste in der Relegation nicht tatsächlich in der Kommerz-Arena am Flughafen München?



    Achja mein Oddsett-Tip für Samstag gegen Eberg und gegen Kassel die wollen ja beide die 60er als Gegner :D

  • Möchte mal wissen, was er sich bei dieser Äußerung gedacht hat. Ich meine, man kann so was ja machen (die Kasseler würden bestimmt auch so handeln, wenn sie Zweiter wären).
    Aber man sollte es nicht vorher ankündigen. Wie Oliver schon angemerkt hat: Hochmut kommt vor dem Fall.... :unsicher:
    Am Ende werden die Elfen von den kleinen Löwen weggeputzt und Kassel demontiert Kiel nach Strich und Faden. Schaun mer mal....

    Cha Cha Cha

  • Zur Ehrenrettung von Kiefer muss man sagen, dass seine Truppe in 51 Tagen 15 Spiele absolviert hat, mit einem zuletzt immer schmaler werdenden Kader. Und unsportlich ist es ja auch nicht, da es die Abstiegsfrage nicht entscheiden wird. Insofern ist es schlicht ehrlich.

  • Samstag, 25.05.2013, 14.00 Uhr


    1. FC Eschborn - Waldhof Mannheim 3:1 (2:0)
    1:0 Rouven (18.)
    2:0 Hilser (23.)
    2:1 Graciotti (64.)
    3:1 Ozer (84.)


    SC Freiburg II - 1899 Hoffenheim II 4:2 (1:0)
    1:0 Gouaida (39.)
    1:1 Herdling (45.)
    2:1 Metzger (76.)
    2:2 (78.)
    3:2 (82.)
    4:2 (88.)


    FSV Frankfurt II - Bayern Alzenau 5:2 (3:1)
    0:1 Amiri (6.)
    1:1 Lamidi (18.)
    2:1 Brown Forbes (23.)
    3:1 Oesterhelweg (29.)
    4:1 Lamidi (65.)
    5:1 Brill (80.)
    5:2 Fritscher (83.)


    FC 08 Homburg - SG Sonnenhof-Großaspach 0:2 (0:1)
    0:1 Binakaj (38.)
    0:2 Kuhn (51.)


    SC Idar-Oberstein - Hessen Kassel 1:3 (0:2)
    0:1 Gaede (9.)
    0:2 Gallus (17.)
    0:3 Schmeer (65.)
    1:3 Stumpf (85.)


    FSV Mainz 05 II - SSV Ulm 4:2 (3:1)
    0:1 Kaufmann (4.)
    1:1 Sailer (19.)
    2:1 Rossbach (24.)
    3:1 Müller (37.)
    4:1 Weil (64.)
    4:2 Seddiki (76./FE)


    SC Pfullendorf - Eintracht Trier 3:0 (2:0)
    1:0 Stark (18.)
    2:0 Jonuzi (35.)
    3:0 Schnetzler (65.)


    :rot: Braun (9./Trier)


    Wormatia Worms - SV Elversberg 4:0 (1:0)
    1:0 Steil (19./FE)
    2:0 Sauter (48.)
    3:0 Kaminski (52.)
    4:0 Sauter (84.)


    :rot: Klas (15./Elversberg)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    10 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Also was Elversberg heute in Worms abgeliefert hat war schon eine Frechheit. Ich habe einen Schuss in 90 min auf unser Tor gesehen. Unser Torwart ging in der 87.min bei einem Eckball von uns nach Aufforderung der Zuschauer auch nach vorne. Hinten sicherte ein Mann fünf Meter hinter der Mittellinie ab... 8| . Wenn unsere Jungs dieses Jahr nicht die Sche...e am Fuss kleben hätten, wäre das Ding zweistellig ausgegangen.

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • Tja, ich zitiere an dieser Stelle mal die "Arena am Samstag (SR)" von gestern Abend: "Wenn der DFB solche Spiele in Zukunft verhindern will, dann darf er die Relegationsspiele nicht zwei Wochen vorher auslosen." :rolleyes:

    Cha Cha Cha

  • "Wenn der DFB solche Spiele in Zukunft verhindern will, dann darf er die Relegationsspiele nicht zwei Wochen vorher auslosen." :rolleyes:


    Auch wenns ehrlich gewesen sein sollte von der rundlichen Elfe, ich finde es grob fahrlässig, eine Relegationsrunde so früh auszulosen.
    Ich frag mich die ganze Zeit, wie die Elfen gg die Wormatia an- und aufgetreten wären, wenn es bei denen noch um etwas gegangen wäre?
    Werden Abstiege dann nach Gutdünken der Erstplatzierten entschieden, wenn sie sich quasi ihren Relegationsgegner am letzten Spieltag aussuchen können ?

  • Am Ende werden die Elfen von den kleinen Löwen weggeputzt und Kassel demontiert Kiel nach Strich und Faden. Schaun mer mal....


    Nun ja, da werden Erinnerungen an bessere Borussentage bei mir wach ^^ !
    Anfang der Neunziger gab es mal ne Aufstiegsrunde mit Hessen Kassel, 60 und der Borussia. Wenns ein Relegationsturnier wie damals wäre, hätte es fast die gleiche Besetzung, wenn man sich Kiel weg- und Pforzheim dazu denkt :D ! Und die Tatsache berücksichtigt, daß der Vorort auch "NK" als Nummernschild hat (ich weiß, die einzige Gemeinsamkeit momentan!). Trotzdem war "NK" damals ein gutes Pflaster für die 60er, stimmt mich also optimistisch :D

    Einmal editiert, zuletzt von Russel P. ()