Relegations-Rückspiel: Sportfreunde Lotte - Rasenballsport Leipzig

  • der eine trainer hat ziemlich gut eingewechselt, der andere ziemlich schlecht ausgewechselt

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Aber in der Nachspielzeit hat sich gezeigt, warum RBL so gut durch die Saison gekommen ist.

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Habe das Spiel auch live auf MDR gesehen und kann erneut bestätigen, dass dieser Modus absoluter Schwachsinn und einfach nur ungerecht ist. Der Meister einer Liga muss aufsteigen dürfen. Lotte hat ein super intensives Spiel hingelegt, nach 90 Minuten auch 2:0 gewonnen und darf nach einer überragenden Saison in der RL West nicht aufsteigen. Das gilt für alle anderen Meister, die es nicht geschafft haben, ebenso.
    Alexander Zorniger von RB hat es sehr gut gesagt:" Diejenigen, die diese Reform entschieden haben, waren charakterlos!" Kann mich dem nur anschließen. Im Übrigen sehr starke Worte von Zorniger in Richtung SF Lotte! Respekt im Zuge des Aufstieges erst an die unterlegene Mannschaft zu denken!

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Habe das Spiel auch live auf MDR gesehen und kann erneut bestätigen, dass dieser Modus absoluter Schwachsinn und einfach nur ungerecht ist. Der Meister einer Liga muss aufsteigen dürfen. Lotte hat ein super intensives Spiel hingelegt, nach 90 Minuten auch 2:0 gewonnen und darf nach einer überragenden Saison in der RL West nicht aufsteigen. Das gilt für alle anderen Meister, die es nicht geschafft haben, ebenso.
    Alexander Zorniger von RB hat es sehr gut gesagt:" Diejenigen, die diese Reform entschieden haben, waren charakterlos!" Kann mich dem nur anschließen. Im Übrigen sehr starke Worte von Zorniger in Richtung SF Lotte! Respekt im Zuge des Aufstieges erst an die unterlegene Mannschaft zu denken!


    Als charakterlos empfinde ich eher diejenigen, die bei dem Kommerz-Werbeclub anheuern :!: