Neues aus Sandhausen

  • Machmeier ist halt ein Macher und ein sehr guter Freund von Dietmar Hopp (der hat mehrere Logen im Hardtwaldstadion). Der SVS wird um den Aufstieg mitspielen

  • Der SV Sandhausen rüstet seinen Kader für die kommende Drittliga-Saison weiter auf und präsentierte am Freitagnachmittag den nächsten Neuzugang. Rechtsverteidiger Luca-Milan Zander wechselt zum Ende seines Vertrages beim FC St. Pauli ablösefrei zum SVS. In der vergangenen Spielzeit kam der 27-Jährige für die Kiezkicker zwar 21-mal zum Einsatz, stand dabei jedoch nie in der Startformation.


    Quelle: Kicker

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Abwehrspieler Max Geschwill wechselt ablösefrei von der TSG Hoffenheim II zum SVS. In dieser Saison war Geschwill Kapitän in Hoffenheim. 60 RL-Spiele (3 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mittelfeldspieler Tim Maciejewski kommt von Union Berlin. 1 Bundesliga-Spiel. 15 Spiele in der Bundesliga in Österreich. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Die Hardtwälder werden in Liga drei oben mitspielen, hupro

    Abwarten.

    Dass hat man von Ingolstadt nach deren Einkaufstour auch gedacht.


    Namen alleine spielen nicht oben. Die müssen als Mannschaft auftreten und es muss vieles zusammen passen.


    Aber ich glaube das Machmeier mit aller Macht direkt wieder hoch will.

    Wenn sie das nicht schaffen, wird sich die Frage stellen, ob das ein 2. Jahr machbar ist.

  • Rechtsaußen Sebastian Stolze kommt von Hannover 96. Stolze hatte bei 96 noch ein Jahr Vertrag. 146 Spiele in der 2.Bundesliga (23 Tore). 13 Drittliga-Spiele (1 Tor). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mittelfeldspieler Alexander Fuchs kommt von Austria Klagenfurt an den Hardtwald. 9 Bundesliga-Spiele (1 Tor). 46 Drittliga-Spiele. 7 Spiele in der Bundesliga in Österreich (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Abu El-Zein bleibt dem SV Sandhausen bis 2025 erhalten. Wie der SVS bekannt gab, verlängerte der 20-Jährige seinen Vertrag beim Drittligisten. Der Mittelfeldspieler kam in der vergangenen Saison auf 14 Einsätze im Unterhaus und dem DFB-Pokal, dabei gelangen El-Zein zwei Vorlagen.


    Quelle: Kicker

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Der SV Sandhausen hat mit seinem kosovarischen Junioren-Nationalspieler Diamant Lokaj verlängert. Der 18-jährige Rechtsverteidiger war mit dem Klub vom Hardtwald kürzlich in die Junioren-Bundesliga Süd/Südwest aufgestiegen und soll weiter im NLZ spielen.


    QUelle: Kicker

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Stürmer Richard Meier kommt aus der U 19 des 1. FC Magdeburg. In 19 U-19-Bundesliga-Spielen mit 9 Toren. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mittelfeldspieler Yassin Ben Balla von Darmstadt nach Sandhausen. 41 Zweitliga-Spiele (2 Tore). 33 Drittliga-Spiele (2 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • IV Lucas Laux auf Leihbasis von Mainz 05 nach Sandhausen. 50 RL-Spiele (6 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Stürmer David Otto kommt vom FC St. Pauli an den Hardtwald. 94 Zweitliga-Spiele (7 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Wie die aufrüsten. Wenn die sich als Mannschaft schnell finden, ist Sandhausen für mich Topfavorit auf den - in diesem Fall - direkten Wiederaufstieg.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "