Aufstiegsrunden-Rückspiel: FC Bayern München II - SC Fortuna Köln (Hin 0:1)

  • Spätestens wenn die Bayern die relegation nicht gewinnen, wird über eine neue regioreform nachgedacht werden

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • Wir in der HGK auf der Gegengerade, die Gäste in der Westkurve....so wars zumindestens frühers!


    aber die kölner kriegen die westkurve ja nie voll, da wird ja einiges an platz verschenkt :S

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • So wie es aussieht bekommen die Bayern ihre Karten nicht los. An der Tageskasse sollen noch 3800 Karten zur Verfügung stehen.


    Wir Kölner reisen mit einem Sonderzug an. Unser Kartenkontingent von 850 ist verkauft. Es werden trotzdem noch zahlreiche Kölner anreisen und auf Karten amTagesticketschalter hoffen.

  • Lieber Freisinger,


    das mag ja für die Regionalliga Süd zugetroffen haben. Lies Dir doch mal die offiziellen Infos der Bayern bezüglich Ticket-Verkauf für das Spiel am Sonntag durch.
    Durch einen gezielten Bayern-Vorverkauf wollte und will man ausschließen, dass wir Unterstützung von anderen Vereinen erhalten


    Was mich hier sehr wundert ist, dass in einem Amateurfussball Forum der Aufstieg einer 2. Mannschaft gewünscht wird. Wenn es für uns, Sonnenhof und Neustrelitz schief geht, spielen in der nächsten Saison 5 Zweitvertretungen in der 3. Liga.


    Ich mache mich jetzt auf den Weg zum Flughafen, wir wollen diese Tage genießen. An dieser Stelle Danke für das Daumendrücken der Fans der alten Traditionsvereine im Westen. Ob RWE, Aachen, RWO, Krefeld oder sonstwo - Euch das Beste in den nächsten Jahren.


  • Ich hoffe da freut sich einer mal nicht zu früh.... :whistling:

  • Glaube kaum das die o. g. Traditionsvereine so viele Fans mit nach Köln gebracht hätten wie die kleinen Bayern. Kurve rappelvoll, tolle Choreo. So 3.000 dürften es gewesen sein.
    Bayern Amas sollte man nicht mit den anderen in einen Topf werfen. Riesenpotenzial!


    Und die Kontigentierung des Auswärtsblock ist klar, sonst hat man zweitausend Giesinger und entsprechende Randale im Stadion. Das wird bei den Fortuna Fans ausbleiben.

  • Recht herzlichen Dank, Rollbraten!
    Ich entscheide mich dann für Mainz II - Neustrelitz. :D Vielleicht wird es ja da doch noch mal spannend.
    Die anderen beiden Partien verfolge ich dann über den Liveticker.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Sonntag, 01.06.2014, 14.00 Uhr


    Bayern München II - Fortuna Köln 2:1 (1:0)
    1:0 Sallahi (20.)
    2:0 Sallahi (88.)
    2:1 Laux (90.+4)


    :gelb::rot: Andersen (80./Köln)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    8 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Und auch in diesem Spiel ist die zweite Mannschaft - hier der FC Bayern II, die wohl deutlich bessere Mannschaft, zumindest nach dem Ticker von fupa.net zu urteilen. Das 0:1 zur Pause aus Sicht der Fortuna wohl etwas schmeichelhaft.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "