SV Darmstadt 98

  • wird ja immer flacher.....


    ob so ein spruch auch kommen würde wenn man sich gegenüber stehen würde...??


    echt schwach...



    naja...Kassel halt

    support your local football club

  • lassen wir also die Füße entscheiden ;) Sieht man dann ja, wer flach war und wer nicht...

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

  • Es war auf jeden Fall eine sehr unterhaltsame Partie. :)



    SV Darmstadt 98 - Hessen Kassel 3:2 (0:2)


    0:1 Mayer (3.)
    0:2 Ochs (9.)
    1:2 Onwuzuruike (47.)
    2:2 Heil (55.)
    3:2 Ahanfouf (88.)


    Zuschauer: 8.100


    Rot: Gaede (16./Kassel), Weigelt (90./Kassel)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • eigentlich hätte meyer sich auch noch ne gelb-rote abholen müssen, aber dank seiner großartigen schauspielerischen einlage (gefühlte 20 umdrehungen um die längsachse) und lange "behandlungspause" hatte der schiri wohl mitleid. aber symptomatisch für diese regionalliga, da wird geschrien und sich gewälzt, als müssten sofort irgendwelche gliedmaßen amputiert werden...


    irgendwie will wohl keiner aufsteigen....kassel und fürth wehren sich zumindest mit aller macht dagegen.

  • eben..und wenn jene beiden zu doof sind, darf gerne darmstadt aufsteigen! ein sehr symphatischer verein übrigens! :)


    ein rundum gelungendes Wochenende! RWE gestern vorzeitig den Aufstieg klar gemacht! Heute gewinnt Darmstadt! supi!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Nein. Der Spott und die Häme, die jetzt von allen Seiten auf uns einprasseln, sind vollkommen berechtigt. Es ist der bitterste und traurigste Tag seit langem für mich als Fan, das gebe ich gerne zu.


    Allerdings weiß ich auch nicht, warum wegen meiner kleinen Forums-Pöbelei hier so ein Aufruhr herrscht. Meine Güte, es war ein wahnsinnig brisantes Spiel, da liegen die Nerven blank und ich hab ja auch niemanden direkt persönlich beleidigt oder so.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • daheim....



    nur geil...



    nich wecken...




    OLEEE OLLEEEE....SV Darmstadt OLEE....



    Leute...ihr habt es gesehen....absolut verdient...oder?


    das3:2 kam einem orgasmus echt nahe ;) (ich bin verheiratet und hab 2 kinder) :thumbup:



    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

    support your local football club

  • Glückwunsch nach Darmstadt,würde mich sehr über ein Gastspiel bei euch nächste Saison freuen :thumbup:

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Als relativ neutraler Zuschauer eins der Top5-Spiele die ich je im Stadion erlebt hat. War echt alles dabei. Geiler Fußball-Nachmittag

  • ich hab gleich mal mein profil geändert! :)


    ihr seid auf meiner Symphatieliste nun ganz weiter vorne dabei! :)



    Nochmals Glückwunsch nach Darmstadt!!!!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • 8100 Zuschauer bei euch, 8300 Zuschauer bei uns.
    Eine Schande in diesen Bauernligen zu versauern.
    Auch wenn ihr noch eine über uns seid, viel besser siehts was die Gegner betrifft bei euch ja auch nicht aus.
    Hauptsache die dritte Liga ist voll mit Zweitvertretungen. :cursing:

  • Der Magistrat hat vorgeschlagen, die Stadt solle im Aufstiegsfall auf Rückforderungen von mehr als einer halben Million Euro verzichten und dem nach wie vor nicht auf Rosen gebetteten Verein die Erfüllung der DFB-Auflagen im Lizenzierungsverfahren für die 3. Liga damit erleichtern.


    Quelle: Kicker

  • Es ist soweit. Die letzte Entscheidung um den Profifußball steigt heute ab 14:00 in Darmstadt bzw. in Stuttgart. Mit einem Sieg machen die Lilien den Aufstieg klar. 12.500 Karten wurden im Vorverkauf abgesetzt und insgeheim wird gehofft, den Rekord von Preußen Münster, aufgestellt am 6. Mai mit 18.600 Zuschauern, zu brechen.


    Das Spiel wird ab 14:00 live vom Hessischen Rundfunk übertragen.


    Die Lilien haben seit 11 Spielen nicht verloren (davon 8 Siege in Folge) Memmingen dagegen ist seit 6 Spielen ohne Punktgewinn bei nur 3 erzielten Toren. Klingt auf dem Papier nach einer klaren Sache. Die Lilien werden Memmingen aber keinesfalls unterschätzen.


    Ich bin guter Dinge und werde mich in zwei Stunden auf den Weg machen, die Atmosphäre genießen und ein paar Bier schlabbern


    Come on Darmstadt

    support your local football club