Welcher Verein verdient deine Unterstüzung?

  • Zitat

    Original von dani
    Bei mir kam leider der BVB dabei heraus und das als Schalker :no:.


    So muss das sein :D :zwinkern: :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus


    So muss das sein :D :zwinkern: :D


    Das hättest du wohl gerne,ich glaub ich mach den Test noch einmal :D

  • Zitat

    Original von dani
    Ah Fuck schon wieder die Zecken,ich glaube ich sollte mir ernsthaft Gedanken machen.


    :lool: :lool: :jo:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Bei mir wars auch Dortmund, naja lag wohl hauptsächlich dadran das ich mehr Geld ausgebe als rein kommt :rofl2:


    Naja die 3 Wimpel von Dortmund neben denen von Homburg hängen wohl nich umsonst in meinem Zimmer

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Naja, nicht nur Bundesliga --> 1. FC Dynamo Dresden


    :häh: :häh:


    Jetzt hamm se schon zwei "Fans" - immerhin ein 1. FC :jo:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Bei mir kommt Dresden raus. Seltsam, aber besser als Köln:D :D :D

    An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich selbst, warum soll ich stolpern, über den, der fällt?

    Die Fehler die ich machte, bade ich selber aus, denn Verlierer sehen anders aus.


  • Danke das ist ja ach so nett von dir!

  • Zitat

    Original von dani
    lach nicht so sonst klatscht es am 12. :tongue:


    war das ne drohung? :tongue: :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • :dreh: 1. FC Dynamo Dresden! :motzen:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub: