Ich ärgere mich grad über...

  • Das ich nicht mal mehr ne türkische Pizza schaff... :motzen: :motzen: :motzen:

  • Zitat

    Original von Saar-Schickeria
    meinen Scanner weil ich Ausweis und Kreditkarte nich einscannen kann für den Buchmacher :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:


    Ahhhh.. kommt bei dir auch so ne Meldung - ist laut § trallala und trallala nicht erlaubt ?

  • Ne irgendwas stimmt mit der Kommunikation nicht, angeblich, hab so en 3in1 Gerät von HP und das des Ding ne Kopie von dem Blatt zieht was grad aufem scanner liegt das geht, aber sobald das ganze aufem Rechner zwischen gelagert werden soll gehts nimmer :dreh:

  • Über die Blödheit unseres Trainers bei der Niederlage gestern gegen Bocholt.Hätte nicht sein müssen. :motzen:

  • ...über den Wechsel unseres Stürmers Sascha Mölders zum MSV Duisburg II.

  • ....meinen Chef, der bereits um 8:50 Uhr ins Büro reinschneite und mich nun um einen ruhigen Mittwochmorgen ohne Berufsschule bringt. Und dabei hab ich mir extra nen schönen Tee und einen Sommer-Katalog mitgenommen, falls mir hier mal langweilig wird :rofl2:


    .....sprich: da mir eh hier langweilig ist.



    Mist nun muss ich bereits um 9 Uhr mir krampfhaft was zum "arbeiten" suchen und nicht erst gegen 11 Uhr, der bringt meinen ganzen Zeitplan durcheinander :motzen:


    choco eben

  • das Scheiß Wetter :motzen: :motzen:


    Regen,Regen,Regen!! :motzen:


    und es stürmt!!

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • ... den Haufen Söldner in unserer bisherigen Mannschaft, die es nicht für nötig hielten, sich für den SCP den Ars** aufzureißen. Danke für nichts! :runter:

  • ....über meine Ausbildung, kaum ist mein Chef wieder da, schon fangen die schwachsinnigen Aufgaben wieder an, bloss damit ich hier nicht sitze und mich langweile! Ich soll eine Liste mit ca. 400 Firmen bearbeiten und zu jeder Firma ausm Internet was drucken, er schaut sich die Firmen an und entscheidet dann, ob wir sie gebrauchen können :confused:


    choco eben

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Ich hab mir gerade den Hals verdreht, beim Versuch, ein Gurkenglas zu öffnen.


    Vielleicht hättest Du das Glas mit den Händen öffnen sollen und nicht mit den Zähnen :lool:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    ...über Oliver, da ich ihn jetzt dank diesem Avatar eine Woche lang mit börni verwechseln werde..


    :häh:

  • ... die Leistung unserer Mannschaft bei den letzten beiden Spielen :motzen:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech: