Ich freu mich grad darüber....
-
-
Das passt ja gar nicht in die Reihe.
-
... mal wieder was von Vexillum zu lesen, nachdem ich ihm letzte Woche im Gmünder Falken ordentlich ins Gewissen geredet habe, dass er hier mal wieder ein Lebenszeichen von sich geben soll.
-
Lodda, du hast was verloren.
-
T19 + T19 + 17 = 131
-
dass ich in den bisher von mir im Jahr 2023 besuchten vier Testspielen schon 30 Tore miterleben durfte.
-
dass ich in den bisher von mir im Jahr 2023 besuchten vier Testspielen schon 30 Tore miterleben durfte.
Die legen sich für dich extra ins Zeug!
-
Die legen sich für dich extra ins Zeug!
Heute habe ich nochmals zugelegt. Nun bin ich bei 38 in sechs Spielen. Doch es ist eine getrübte Freude, denn einer meiner alten Heimatvereine, der TSV Großdeinbach, hat gerade in Plüderhausen mit 1:7 verloren. Aber ich freue mich nun darüber, dass mein anderer alter Heimatverein, der TSB Gmünd, am Mittwoch ebenfalls in Plüderhausen zu Gast sein wird.
-
dass diese Fußballer, wenn auch verletzt, das Erdbeben überlebt haben
Nach Erdbeben: Vermisster Atsu wohl lebend gefunden - Ex-Fürther Dudziak in SicherheitDer ehemalige Premier-League-Profi und jetzige Hatayspor-Spieler Christian Atsu ist nach der Erdbeben-Katastrophe in der Türkei wohl lebend gefunden worden.…www.kicker.de -
Fantastische Bilder, die du wirklich sehen musst!www.heraldweekly.com
-
... dass denjenigen die davon betroffen sind, offenbar geholfen werden kann.
Was tun, wenn der Hund beim Sex stört? Hundetrainerin spricht KlartextWenn der Hund bellt, jault und zwickt, ist die Stimmung schnell hinüber. Nur wenige Hundebesitzer reden über das Problem. Doch das Verhalten kann abtrainiert…www.schwaebische.de -
... dass einem Gaul bei Schlagemusik von Andresa Gabalier der Gaul durchgegangen ist.
Leonberger Pferdemarkt: „Hulapalu“ – weshalb Pferde nicht immer Schlager mögenDer Reit- und Fahrverein Leonberg feiert vor voll besetzten Rängen im Reiterzentrum Tilgshäusle ein musikalisches Fest für Menschen und Pferde.www.stuttgarter-zeitung.de -
Pferde lassen sich nicht alles gefallen.
-
Solche Veranstaltungen mit dieser Musik gehören verboten! Übelste Tier- und Menschenquälerei!
Entweder edle Musik von Mozart und Co mit tänzelnd schwebenden eleganten Pferden - oder Stones, Kinks, The Who und Co , dann fliegen die Pferde über den Parcours ohne den Boden zu berühren und dürfen ndlich zeigen, was für wilde Gesellen sie eigentlich sind, wenn man sie lässt
-
... dass dieser Kult-Trainer diese Auszeichnung bekommen hat. Das ist mal so was von verdient.
Sie haben abgestimmt: Harry Haug vom TSV Buch ist "Sportstar des Monats"Fünf Sportlerinnen und Sportler aus der Region waren nominiert zur Wahl des "Sportstar des Monats" im Januar. Fast die Hälfte aller Stimmen bekam Harry Haug.www.augsburger-allgemeine.de -
Es handelt sich hier im den TSV Buch (Württemberg). Nicht zu verwechseln mit dem TSV Buch aus Nürnberg.
Hat mich zunächst auch verwirrt.
-
Es handelt sich hier im den TSV Buch (Württemberg). Nicht zu verwechseln mit dem TSV Buch aus Nürnberg.
Hat mich zunächst auch verwirrt.
Eigentlich sogar um den TSV Buch (Bayern)
-
Aber im WFV spielt. Ganz gerissen
-
Aber im WFV spielt. Ganz gerissen
Ja, der Bezirk Donau/Iller besteht aus württembergischen und aus bayrischen Vereinen. Das war aber schon zu meiner Anfangszeit vor über 40 Jahren so.
-
Zwischen BY und BW und auch BY und HE stimmen Landesgrenzen und Verbandsgrenzen nicht überein. Hat historische Gründe.