Beim nächsten Mal schaffst du 108.
Ich freu mich grad darüber....
-
-
Darts habe ich zuletzt im Studentenwohnheim gespielt. Also locker ein Vierteljahrhundert und länger her. Ich weiß noch, dass wir als Spieleinsatz immer um doppelte Panini-Bildchen gespielt habe. Ich hatte damals den Andre Breitenreiter so locker 8x und wurde die dank meines Darts-Unvermögens nach und nach alle los...
-
... dass dieser Herr noch so aktiv ist
-
-
Das passt ja gar nicht in die Reihe.
-
... mal wieder was von Vexillum zu lesen, nachdem ich ihm letzte Woche im Gmünder Falken ordentlich ins Gewissen geredet habe, dass er hier mal wieder ein Lebenszeichen von sich geben soll.
-
Lodda, du hast was verloren.
-
T19 + T19 + 17 = 131
-
dass ich in den bisher von mir im Jahr 2023 besuchten vier Testspielen schon 30 Tore miterleben durfte.
-
dass ich in den bisher von mir im Jahr 2023 besuchten vier Testspielen schon 30 Tore miterleben durfte.
Die legen sich für dich extra ins Zeug!
-
Die legen sich für dich extra ins Zeug!
Heute habe ich nochmals zugelegt. Nun bin ich bei 38 in sechs Spielen. Doch es ist eine getrübte Freude, denn einer meiner alten Heimatvereine, der TSV Großdeinbach, hat gerade in Plüderhausen mit 1:7 verloren. Aber ich freue mich nun darüber, dass mein anderer alter Heimatverein, der TSB Gmünd, am Mittwoch ebenfalls in Plüderhausen zu Gast sein wird.
-
dass diese Fußballer, wenn auch verletzt, das Erdbeben überlebt haben
Nach Erdbeben: Vermisster Atsu wohl lebend gefunden - Ex-Fürther Dudziak in SicherheitDer ehemalige Premier-League-Profi und jetzige Hatayspor-Spieler Christian Atsu ist nach der Erdbeben-Katastrophe in der Türkei wohl lebend gefunden worden.…www.kicker.de