Alles anzeigenHallo Bredi & Leintäler! Ich hab's auf die Spitze getrieben und mir für diese Saison eine GSV-Dauerkarte gekauft. 100 Euro für 17 Spiele - da die Tageskarte für Rentner nach wie vor 10 Euro kostet, hätte sich das Dauerticket für mich nach nur zehn Spielen schon amortisiert. Das schaffe ich locker!
Da der Spielplan diese Saison mit extrem vielen Spielverlegungen glänzt, werde ich auch genügend Gelegenheiten haben, meine beiden anderen Herzklubs Normannia und Fellbach zu sehen. Sogar vier, fünf Kickers-Heimspiele sind noch drin. Das wird eine obergeile Spielzeit!
Euch beiden auch viel Spaß!
Da hast du sicherlich Recht und auch Dir viel Spaß. Auch einige Spiele vom VfR Aalen sind drin, wobei ich die diese Saison nicht so oft Besuche, weil ich ja die gleichen Gegner auch in Gmünd oder Essingen sehen kann und ich dort ja schon oft war. Auch den VfB II in der 3. Liga will ich ein paar mal in Aspach besuchen, einfach um Fanszenen zu beobachten.
Laut Futbology bist du ja in Aspach derjenige mit den drittmeisten Spielbesuchen, gehst du da auch noch ab und zu hin oder bist du da einfach auch immer hin gegangen wie ich auch zu 3. Liga und Regionalliga-Zeiten um interessante Vereine zu sehen?
Bin früher gerne nach Aspach, aber das hat sich mittlerweile gelegt, weil der Fußball dort Jahr für Jahr unansehnlicher wurde. Auf den Rängen ist auch meistens wenig Stimmung, und dann ist da noch noch der unsägliche Stadionsprecher, der mir mit seinem Dauergesabbel schon jahrelang auf den Senkel gegangen ist. Da spielen sie vor der Partie ein Meisterwerk wie "Thunderstruck" von AC/DC - und wenn der Song dann nach 1:50 Minuten mit dem Schlagzeugeinsatz endlich richtig losgeht, quatscht dieser Ignorant genau an dieser Stelle rein, nur um die Ergebnisse vom Vorabend mitzuteilen, die eh jeder schon kennt. Und das bei jedem verdammten Spiel! Ich hab's irgendwann nicht mehr ertragen.
Heute umfahre ich die "Wir-machen-angeblich-Druck-Arena" weiträumig und besuche in der Gegend lieber die TSG Backnang oder Bissingen. Kann sein, dass ich in dieser Saison mal wieder nach Aspach fahren werde, aber nur, um die Normannia oder Aalen auswärts zu sehen.