SC Paderborn 07

• Trainer Steffen Baumgart wird seinen nach dieser Saison auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Baumgart war seit April 2017 in Paderborn im Amt. (Quelle: Kicker)

Nächster Halt: Mönchengladbach?

Baume wird stark mit dem 1. FC Köln in Verbindung gebracht, aber passen würde er mMn eher zu Schalke.

...und niemals vergessen

EISERN UNION!

• Wie ein Karnevalsjeck kommt mir der Baumgart nicht vor. Soll er bloß lassen mit *öln. Schalke wäre da sicher passender, wobei ich dachte die gehen mit Grammozis in Liga 2.

• Wie ein Karnevalsjeck kommt mir der Baumgart nicht vor. Soll er bloß lassen mit *öln. Schalke wäre da sicher passender, wobei ich dachte die gehen mit Grammozis in Liga 2.

Mein Tipp ist immer noch Gladbach.

Signaturen sind überbewertet!

• Paderborn holt zur neuen Saison Stürmer John Iredale vom VfL Wolfsburg II. Vertrag bis 2023. Iredale in 21 RL-Spielen mit 14 Toren. (Quelle: Kicker)

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Stürmer Sven Michel hat vorzeitig bis 2023 verlängert. (Quelle: Kicker)

• Nach vier Jahren bei Waldhof Mannheim wechselt Mittelfeldspieler Marco Schuster nach Paderborn. (Quelle: Kicker)

• Kwasniok wollte ja unbedingt in die 2.Liga. Wenn Saarbrücken nicht mit ihm da hin will, dann geht halt er alleine. :smile:

Wobei er mit diesem Club Liga 2 dann aber auch gerne nach unten verlassen kann. :ja1:

• Nach sechs Jahren bei Darmstadt 98 wechselt Stürmer Felix Platte nach Paderborn. (Quelle: Kicker)

• Mittelfeldspieler Marcel Mehlem kommt von Royale Union Saint-Gilloise. Vertrag bis 2024. (Quelle: Kicker)

• https://www.kicker.de/paderbor…s-salzburg-807763/artikel

Der SC Paderborn hat sich mit Jasper van der Werff (22) verstärkt. Der Innenverteidiger könnte langfristig in Ostwestfalen bleiben. Zum neunten Mal hat der SC Paderborn bereits auf dem sommerlichen Transfermarkt zugeschlagen und dieses Mal das Abwehrzentrum adressiert. Von RB Salzburg wechselt Jasper van der Werff zum SCP. Der Innenverteidiger wird zunächst ausgeliehen, nach der Saison besitzt der Zweitligist eine Kaufoption.

• Stürmer Marvin Cuni auf Leihbasis von Bayern München II zum SC Paderborn. In 34 Spielen in der RL Südwest mit 19 Toren. (Quelle: Kicker)

• Der SC Paderborn ist gut in die Zweitliga-Saison gestartet. Abseits des Rasens laufen Planungen für eine Kooperation. Abseits des Rasens laufen währenddessen Planungen für eine spannende Zusammenarbeit. Gearbeitet wird an einer Kooperation mit Ajax Amsterdam. "Es laufen Gespräche", so Präsident Elmar Volkmann, der zu dem Projekt andeutet: "Es spielt sich alles im sportlichen Bereich ab."

mehr...

• Zweitligist SC Paderborn hat ein neues Präsidium. Nach dem seit längerer Zeit feststehenden Rücktritt von Elmar Volkmann und Dr. Rüdiger Völkel hat sich ein neues Trio formiert, dem Thomas Sagel vorsteht.

mehr...