[2. Bundesliga] Relegation 2017

  • Zitat

    Termine für Relegationsspiele stehen
    DFL und DFB haben am Donnerstag die Anstoßzeiten für die Relegationsspiele festgelegt: Das Hinspiel zwischen dem Tabellen-16. der Bundesliga und dem Dritten der 2. Liga findet am 25. Mai (Rückspiel am 29. Mai) um 20.30 Uhr statt. Beide werden von Sky und ARD übertragen. Der Drittplatzierte der 3. Liga und der 16. der 2. Bundesliga spielen am 26. und 30. Mai um 18.00 Uhr gegeneinander (die ARD überträgt).

    lesen: DFB und DFL terminieren Relegationsspiele

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ich tippe hier auf Bielefeld - Magdeburg. Und dann wär ich leider für die Bifis, da kommt man so schön hin fürs Auswärtsspiel. ;)

  • Ich sehs schon kommen: am Ende wird es eine bayerische Relegation, Würzburg gegen Jahn Regensburg. Kommt auch nix besseres nach...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ich sehs schon kommen: am Ende wird es eine bayerische Relegation, Würzburg gegen Jahn Regensburg. Kommt auch nix besseres nach...

    Tausche Würzburg mit 1860. :smile:

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Ich tippe hier auf Bielefeld - Magdeburg. Und dann wär ich leider für die Bifis, da kommt man so schön hin fürs Auswärtsspiel. ;)

    Junge, wie lange gehst du schon zum Fussball? Bifis ist keineswegs die Bezeichnung für Bielefelder, sondern BFCer.... :lol:

  • Regensburg war in Sekundenschnelle ausverkauft, ausverkaufte Arena glaub ich eher nicht

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Was mir bisher noch gar nicht in den Sinn gekommen ist, sollte 1860 absteigen müssen sie am bayerischen Toto-Pokal teilnehmen. Damit könnten diverse Vereine aus dem Umkreis von München wie z.B. mein SE Freising als Landesligst zum Spiel ihres Lebens kommen :cool::positiv1:


    Noch ein Grund mehr dem Jahn die Daumen zu drücken :becker_faust:

  • ich sehe gute Chancen für den Jahn. 60 hat nämlich keine Mannschaft und nur wenige Spieler, die voll dahinter stehen, alles im Abstiegskampf zu geben; zuviele haben andere Eigeninteressen. wird auch in der Vorberichterstattung und sonst breit besprochen.

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Relegation läuft und keiner hat bis jetzt das Ergebnis erwähnt?? :keineahnung2:



    SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München 1:1 (1:0)
    1:0 Marc Lais (2.)
    1:1 Florian Neuhaus (78.)


    Zuschauer: 15.224 (ausverkauft)


    Gelb-Rot: Pongracic (80./München)
    TW Ortega (München) hält FE von Geipel (84./SSV Jahn)



    Unglaublich, wie viele Elfmeter hat Jahn mittlerweile in den letzten Wochen verschossen? :keineahnung1:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)