Der MSV Duisburg steht als Aufsteiger in die 2. Bundesliga fest!

  • Glückwunsch nach Duisburg!! :prost2:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Glückwunsch nach Duisburg!! :prost2:

    Glückwunsch nach Meiderich. Die Dusiburger Eintracht dümpelt ja mittlerweile in niedrigen Klassen herum. Dennoch auch mein Glückwunsch. Eigentlich mag ich den MSV, obwohl er ja (Zitat Wacker-Wiggerl) kein echter Stadtverein ist.

  • Glückwunsch nach Meiderich. Die Dusiburger Eintracht dümpelt ja mittlerweile in niedrigen Klassen herum. Dennoch auch mein Glückwunsch. Eigentlich mag ich den MSV, obwohl er ja (Zitat Wacker-Wiggerl) kein echter Stadtverein ist.

    auch Glückwunsch. der Meidericher SV ist an sich ja doch eher sympathisch, in Sachen Stadtverein gehts eben um eine objektive Sichtweise

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • wobei einen Tick besser wäre in der DFL am vollkommen tauglichen Standort Wedaustadion schon ein kommerzielles Konstrukt, an dem ein echter Stadtverein beteiligt ist, sowas aus der Menge Fußballabteilung Eintracht, DSV 1900, FSV

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Der MSV Duisburg will den zweiten großen überregionalen Fußball-Titel seiner Vereinsgeschichte gewinnen und nimmt die Meisterschaft in der 3. Liga ins Visier.


    "Wir haben ein Jahr hart gearbeitet, stehen seit dem 9. Spieltag an der Tabellenspitze und wollen jetzt natürlich Meister werden", sagte MSV-Trainer Ilja Gruew vor dem Saisonabschluss am Samstag (13.30 Uhr) im Heimspiel gegen den FSV Zwickau. Den Aufstieg in die 2. Liga konnte der MSV bereits vor einer Woche perfekt machen.


    Der Duisburger Traditionsclub, der in der Bundesliga-Gründungssaison 1963/64 deutscher Vizemeister wurde, hatte 1987 die damals noch ausgespielte deutsche Amateurmeisterschaft gewonnen. 2015 war der Verein als Zweiter der 3. Liga aufgestiegen.


    http://www.reviersport.de/3523…tzsturm-keine-ehrung.html

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!