Eintracht Stadtallendorf steigt in die Regionalliga auf!

  • Glückwunsch!! :aufstieg::positiv2:


    Ausgelassene Freude beim TSV Eintracht Stadtallendorf! Das Team von Trainer Dragan Sicaja erfüllte sich am Samstagnachmittag den Traum vom Regionalligaaufstieg. Dank eines 2:0-Siegs beim Absteiger Viktoria Urberach und des parallelen Patzers von Konkurrent Rot-Weiss Frankfurt in Lehnerz (2:3) ist dem TSV die Beförderung in die vierthöchste Spielklasse der Republik nicht mehr zu nehmen!

    Weiter lesen!
    Quelle: http://www.fupa.net

  • Stimmt, Glückwunsch zur Meisterschaft kann man ja gar nicht schreiben :D ...... es juckte mir schon in den Fingern. Also Glückwunsch zum Regionalliga-Aufstieg!! :prost1:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Jetzt müssen die ja ihre Heimspiele immer im Stadion austragen und können nicht mehr auf den schäbigen Nebenplatz ausweichen! :lachen: Also herzlichen Glückwunsch!

  • Glückwunsch an Stadtallendorf mit den beiden Ex-SCWlern Laurin Vogt (30 Spiele und 14 Tore) und Daniel Vier (26 Spiele und 4 Tore).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)