Der 1. FC Kaan-Marienb. steht als Aufsteiger in die RL West fest!

  • Tja, was soll man sagen. Glückwunsch will mir nicht wirklich über die Lippen kommen. :pfff:


    Kaan hat meist so 250-300 Zs.


    Der Schnitt wurde etwas hochgetrieben durch 2 Spiele mit je 1500 Zs (Derby Siegen, Saisonfinale Lippstadt).

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Wo liegt deren Zuschauerschnitt?

    Schnitt weiß ich nicht, dürfte aber so bei 200-300 liegen. Bei meinem Besucht dort waren es 188, davon 5 aus Gütersloh.... Ohne die Derbies gegen Siegen wären es noch weniger denke ich... Also ein Verein, auf den die Regionaliga West sehnlichst gewartet hat, da sie es sportlich geschafft haben (den Sportfreunden den Rang abzulaufen)... Ne?

  • Schon merkwüridg. Dauernd Threads mit belanlosen Glückwünschen zum Aufstieg, aber wehe ein kleiner Verein wird aufmüpfig. Ich gratulier mal, da ich traditionell immer Verbündeter der Vervehmten bin.

  • Regionalliga West, wer will nochmal, wer hat noch nicht? :/


    Ich will aus Siegen und überhaupt aus dem Siegerland nur einen einzigen Verein in Wuppertal sehen und das sind die Sportfreunde! :weinen1:


    Ein Jahr, dann sind sie wieder weg (und tauschen wieder mit Erndtebrück wahrscheinlich :motzen: )

  • 2. Möglichkeit: Zusammenschluss mit den Sporfreunden zur SG Universitätsstadt Siegen-Kaan-Marienborn. Die 2. der Sportfreunde ist in irgendeiner Kreisklasse die neue 1. und verzichtet auf gehobenen Fußball oder aber 3. Möglichkeit. Kaan-Marienborn machts im Alleingang und nennt sich in 2, 3 Jahren in KM Siegen um und spielt gegen Wehen Wiesbaden um Drittligapunkte.