[Pokal] SC Werden-Heidhausen - 1. FC Bocholt

  • In der 2. Runde des diesjährigen Niederrheinpokals geht es für uns in den Essener Süden - zum A-Kreisligisten SC Werden-Heidhausen! Der Fußballverband-Niederrhein hat jetzt die Spiele terminiert. Wir eröffnen die Runde am Dienstag, 4. September um 19:30 Uhr. Die übrigen Spiele fast alle mittwochs.


    Der Gegner:


    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Gibts die Kneipe/Lokalität Im Löwental eigentlich noch? Da verbrachte ich einst so manch legendären Abend im Biergarten, an die ich mich aber nicht alle erinnern kann. :lachen:

  • Gibts die Kneipe/Lokalität Im Löwental eigentlich noch? Da verbrachte ich einst so manch legendären Abend im Biergarten, an die ich mich aber nicht alle erinnern kann. :lachen:

    nein..die ist dicht! da ist jetzt ein anderes Restaurant drin

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Werden-Heidhausen will im Pokal überraschen
    Im Niederrheinpokal empfängt der SC gegen den Oberligisten 1.FC Bocholt


    Drei Spiele, neun Punkte und die komplette Liga hat sie als Aufstiegsfavorit auf dem Zettel: Der SC Werden-Heidhausen aus der Essener Kreisliga A will in dieser Saison hoch hinaus. Mit zwölf Treffern in drei Spielen hat sich besonders die Offensive schon in Stellung für die große Aufgabe am Dienstag gebracht. In der 2. Runde des Niederrheinpokals empfängt das Team um 19.30 Uhr im Löwental den Oberligisten 1. FC Bocholt. Der Kreisligist selbst bewirbt die Partie mit dem Slogan "David gegen Goliath".


    https://www.fupa.net/berichte/…ueberraschen-2154602.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Halbzeitstand 5:0. Die Fronten sind geklärt.


    Erster Wechsel schon vor der Pause, ich hoffe mit Flo Abel ist nichts schlimmeres.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • klare Sache! :thumbup:


    wie oft darf man eigentlich im Pokal wechseln? :?:
    auch wenn wohl alles entschieden war, weiß nicht warum der Trainer schon zur Pause dreimal wechselt. man stelle sich vor einer oder zwei verletzen sich noch oder der Torwart fliegt mit Rot runter und dann eiert man sich in Unterzahl durch die zweite Hälfte.

  • Wie viele Zuschauer waren da? Alleine die Kreativität beim Plakat hätte eine gute Kulisse verdient gehabt. :D

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Die positive Überraschung schlechthin in der bisherigen Saison ist für mich Nick Buijl. :ok:


    Von dem jungen "unknown" Holländer hatte ich mir erstmal gar nichts erwartet. Super eingeführt hat er sich!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)