Groundhoppingpläne

  • Ja, kommt alles hin. War etwa so groß wie ich, ich bin 1,76 m. Alter hätte ich auch so geschätzt. Passt ja dann auch, dass er Stories aus den 90ern erzählen konnte.
    Dann wird es das wohl auch gewesen sein.

  • Ja, kommt alles hin. War etwa so groß wie ich, ich bin 1,76 m. Alter hätte ich auch so geschätzt. Passt ja dann auch, dass er Stories aus den 90ern erzählen konnte.
    Dann wird es das wohl auch gewesen sein.

    den kennt sogar der @Speldorfer, hat ihn damals in Ahlhorn gegen Delmenhorst kennengelernt. die Welt ist ein Dorf


    @Mischka
    genau, Kalle, der ist der zweite ;)

  • Auch wenn die Beiträge hier ja durchweg positiv sind, bin ich mir nicht wirklich sicher, ob das Diskutieren einer Privatperson auf einer Plattform, wo diese Person nicht aktiv ist, wirklich sinnvoll bzw. in Ordnung ist.

  • @Speldorfer


    Mittwoch um 19 Uhr zum KP zwischen SSV Buer 07/28 - Erler SV 08? ich weiß, komische Stadt für dich, aber ich würde gerne mal die gesammelten Stadionhefte loswerden. hab dann auch noch das Sportmikrofon vom Hamburger Fussball, dürfte genau etwas für dich sein. die ganzen Sachen blockieren mittlerweile meinen Küchentisch :D


    zudem ist dies ein "Bezirksliga-Duell, wobei beide Teams auch schon höher gespielt haben, dürfte also nicht ganz so ein Gerumpel geben....


    btw - hier noch die Wochenplanung


    Di., 06.10. DJK SV Mauritz - SC Hoetmar (KP MS)
    Mi., 07.10. SSV Buer 07/28 - Erler SV 08 (KP GE)
    Do., 08.10. SV Brackel 06 - Hammer SpVg (LP)
    Fr., 09.10. SuS Westenfeld - SV RW Mellen (KLB Arnsberg)
    Sa., 10.10. BSV 1921 Fürstenberg - VfL Thüle (KLA PB Süd)
    So., 11.10. Spfr. Siegen - Hammer SpVg (OL)

    2 Mal editiert, zuletzt von Asa ()

  • von den interessanten Plätzen in Gelsenkirchen fehlt mir noch die Löchterheide vom SSV Buer.
    aber Anstoßzeit am Mittwochabend riecht schwer nach Nebenplatz.

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • jepp. grade auch mal auf der HP geschaut, dürfte KR sein. auf dem Luftbild erkennt man, dass der Rasenhauptplatz kein Flutlicht hat. werde dann wieder etwas früher anreisen, um mir die Anlage noch im hellen genau anzuschauen

  • @Speldorfer


    Mittwoch um 19 Uhr zum KP zwischen SSV Buer 07/28 - Erler SV 08? ich weiß, komische Stadt für dich, aber ich würde gerne mal die gesammelten Stadionhefte loswerden. hab dann auch noch das Sportmikrofon vom Hamburger Fussball, dürfte genau etwas für dich sein. die ganzen Sachen blockieren mittlerweile meinen Küchentisch

    Besten Dank im Voraus schon mal! :rauf:


    Ich bezweifle das ich pünktlich sein werde aber so bis halb acht werde auch ich eingetrudelt sein.

  • wo zur Hölle ist das denn? Granatenstark :kicher:

    Das ist in Čierny Balog (Slowakei) und das Stadion wird beheimtet von TJ Tatran Čierny Balog, einem Amateurklub.

    Glotze aus! Stadion an!


    Grün-weißer Ostseestrand :gruenweiss: VfB Lübeck :gruenweiss: Königin der Hanse



    Amateure (U-Teams) raus aus Liga 3 und 4!!


    Relegationsspiele abschaffen!!

  • Am Wochenende gehts für mich mal wieder nach Holland.
    Freitag gehts zur 2.Liga nach Emmen ins Jens Vesting Stadion.
    Samstag dann zur Eredivisie nach Groningen. Das Stadion ist zwar kein Highlight und eher ein Bauklotz aber muss ja auch mal iwann gemacht werden. Habe dem Verein eine Mail geschrieben bzgl. Tickets, dort hieß es man bekäme noch welche vor Ort an der Tageskasse. Will ich es mal hoffen :D
    Sonntag gehts dann zurück nach Deutschland in die OBI Arena nach Rheine wo meine Sportfreunde zu Gast sind. :)

    Sportfreunde Siegen, make the Oberliga great again!

  • Am Donnerstag geht es ab nach Köln zum einem Konzert. Auf dem Rückweg am Freitag gibt es dan einen kleinen Schlenker zur Nordsee zum Auswärtsspiel in Drochtersen. Alle die mich persöhnlich kennen, halten mich für bekloppt. :D Macht dann knapp 1.060 km. Muss mich sowieso von der Kilometerzahl bei der Versicherung hochsetzen lassen. ^^

    Glotze aus! Stadion an!


    Grün-weißer Ostseestrand :gruenweiss: VfB Lübeck :gruenweiss: Königin der Hanse



    Amateure (U-Teams) raus aus Liga 3 und 4!!


    Relegationsspiele abschaffen!!

  • wenn nix unerwartetes dazwischenkommt,gehts Freitag zum Spiel Fortuna Sittard-Jong PSV.am Sonntag dann zu den Aramäern Heilbronn,die spielen dann im Frankenstadion.

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Wenn ich mich motivieren kann, gehts Sonntag zum letzten aktuell fehlenden Platz im Kreis Remscheid. Zu Tuspo Dahlhausen in der Kreisliga B. Das Wochenende darauf einen Tagesdoppler in CZ und dann das Wochenende wird mal in Thüringen ein wenig aufgeräumt mit alten Stadien, wo DDR Liga (2.Liga) drin gespielt wurde. Da sind von den 199 der ewigen Tabelle noch längst nich alle besucht.... ^^

  • Wenn ich mich motivieren kann, gehts Sonntag zum letzten aktuell fehlenden Platz im Kreis Remscheid. Zu Tuspo Dahlhausen in der Kreisliga B. Das Wochenende darauf einen Tagesdoppler in CZ und dann das Wochenende wird mal in Thüringen ein wenig aufgeräumt mit alten Stadien, wo DDR Liga (2.Liga) drin gespielt wurde. Da sind von den 199 der ewigen Tabelle noch längst nich alle besucht.... ^^

    KW Tiefenort, Robotron Sömmerda, Motor Steinach, Chemie IW Ilmenau, Fortschritt Weida, Motor Rudisleben, Chemie Lauscha, Landbau Bad Langensalza, TSG Ruhla, Chemie Schwarza, Stahl Maxhütte, Motor Veilsdorf, Chemie Jena, Union Mühlhausen, WK Schmalkalden, Motor Zeulenroda, Fortschritt Greiz, BSG UT Erfurt, Stahl Silbitz, Chemie Kahla (Liste unvollständig)


    Na, welche(r) fehlt dir noch ? ;)


    Ich fand ja den Platz in Silbitz sehr interessant, die FUWO-Sonderausgabe hatte den Platz mit 5.000 Zuschauern angegeben ?(
    Soviel waren da aber (glaub ich) nie da. ^^