Was sind die geilsten Derbys?

  • Zitat

    Original von ssv_grieche
    Aber am Derbyday habt ihr gegen den wahren SSV mit 1:5 verloren :rauf:


    Du brauchst gar nicht reden. Nicht mal dabei gewesen, aber die großen Srpüche bringen. Durch euren Schiedsrichter(zwei Platzvverweise, unstritteren Standartsituationsentscheidungen) habt ihr natürlich einen großen Vorteil geha bt. Durch eure Nöttinger Freunde natürlich auch, wodurch ihr vier(!!!) Tore Standart-Situationen erzielt habt. Wäre natürlich ohne eure Geldmassen nach Nöttingen nicht passiert. Und ansonsten von der spielerischen Seite seid ihr schnell wieder unten.

  • Zitat

    Original von _1846_
    Du brauchst gar nicht reden. Nicht mal dabei gewesen, aber die großen Srpüche bringen. Durch euren Schiedsrichter(zwei Platzvverweise, unstritteren Standartsituationsentscheidungen) habt ihr natürlich einen großen Vorteil geha bt. Durch eure Nöttinger Freunde natürlich auch, wodurch ihr vier(!!!) Tore Standart-Situationen erzielt habt. Wäre natürlich ohne eure Geldmassen nach Nöttingen nicht passiert. Und ansonsten von der spielerischen Seite seid ihr schnell wieder unten.


    Mann mann mann, so etwas darf man wohl getrost als "geistigen Dünnschiss" bezeichnen :dreh: :dreh: :dreh:


    :warnung: :depp: :unglaublich: :help: :nuhr:

  • Zitat

    Original von der_commander


    Mann mann mann, so etwas darf man wohl getrost als "geistigen Dünnschiss" bezeichnen :dreh: :dreh: :dreh:


    :warnung: :depp: :unglaublich: :help: :nuhr:


    Jetzt bewerte doch nicht alles über. Mein Gott...

  • Zitat

    Original von ssv_grieche
    Ihr seid doch nur neidisch das ihr nicht aufsteigt, und verärgert das ihr das Derby verloren habt :link:


    Auf einen Verein, der anderen Vereinen Geld schuldet, der seinen Spielern zig Monatsgehälter nicht auszahlt, dessen Fans bei anderen einbrechen, sind wir sicher nicht neidisch.

  • ..brauchst du auch gar nicht, ich kann dir mal sagen auf was ICH überhaupt nicht neidisch wäre: Wenn mein geliebter verein in einem Spitzen-Derby gegen den größten Rivalen mit 1:5 abgeschossen werden würde, aber das interessiert glaube ich überhauptniemanden!


    PS: weiter bitte im ''Freundschaftsthread''

  • Es geht halt nichts über:




    SSv Ulm vs SSV Reutlingen

    FC.EMMENDINGEN.03
    :supporter10: :bengalo:: :
    FC.EMMENDINGEN.03
    FCE bleibt nicht in der Oberliga!

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    RT-Ulm ist Kinderkacke gegen BFC-Eisern.


    Jetzt verstehe ich auch was mit "Kinderkacke" wirklich gemeint war. :rofl2: :D

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • Zitat

    Original von Magdeburger


    Jetzt verstehe ich auch was mit "Kinderkacke" wirklich gemeint war. :rofl2: :D


    :lool:


    So kann mans auch sehn! :D

  • HI mein Favorit ist
    SV Waldhof- VFR beim Hinspiel gings richtig ab auf der Ost und es waren in der oberliga bei uns zuhause die meisten Zuschauer in 3 Jahren OL nach Waldhof- Nöttingen, wenn ich mich richtig erinnere war dort die 5 Jahre Ultras Party und es waren 4800 Leute, aber gegen VFR knapp 7000 also kein Wunder des bei Ulm- Reutlingen mehr kommen da beide noch ehemalige Profiklubs sind und die Zeit des VFR liegt ja bekanntlich schon weit zurück. :bengalo:

    :supporter2: WALDHOF:supporter2:MANNHEIM :supporter2:




  • da kenn ich 2, die da waren. Zusätzlich hab ich einiges auf meiner Platte. Muss wirklich Ausnahmezustand gewesen sein.

    An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich selbst, warum soll ich stolpern, über den, der fällt?

    Die Fehler die ich machte, bade ich selber aus, denn Verlierer sehen anders aus.

  • Zitat

    Original von Jägerclint


    da kenn ich 2, die da waren. Zusätzlich hab ich einiges auf meiner Platte. Muss wirklich Ausnahmezustand gewesen sein.


    Da kenn ich auch einige. :D


    Was hast du auf der Platte? Bilder, Filme,... ?

  • Zitat

    Original von Leverkusener
    Hab von der Begegnung damals auch noch die DSF-Reportage inklusive Wasserwerfer-Einsatz auf der Platte.


    Kannst du die uploaden? Wie groß ist das File?

  • Zitat

    Original von Leverkusener
    guckst du hier: http://rapidshare.de/files/192…h-Mannheim_99-00.mpg.html


    Hatte früher auch noch ein anderes Video davon, muss mal gucken ob ichs noch finde...


    Danke! War aber wohl vom Hessischen Rundfunk, zumindest die Bilder und Kommentar aus dem Stadion. Die Hessen haben die Schuld ja ziemlich auf die Mannheimer geschoben, soll aber ein bissl anders gewesen sein. Werde mal in meinem Freundeskreis nachfragen, bevor ich hier Scheiße erzähle.


    Für weiteres Material wäre ich dankbar.

  • Im Mai stehen im Osten der Bundesrepublik wieder interessante Derby's an:
    13.05.2006, 14 Uhr BFC Dynamo - 1. FC Union Berlin
    28.05.2006, 14 Uhr Hallescher FC - 1. FC Magdeburg


    Mal gucken - vielleicht schaue ich mir unseren Gegner in der kommenden Saison am 13. Mai schonmal an. :zwinkern:

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • So heute steht um 14 Uhr das Berliner Derby zwischen BFC Dynamo und 1. FC Union Berlin an.
    Austragungsort ist das Sportforum in Berlin Hohenschönhausen.


    Im Vorverkauf wurden mindestens 4.500 Karten abgesetzt.
    Ich persönlich rechne mit 6.000 bis 7.000 Zuschauern, davon 1.500 Unioner.
    Ich bin auch vor Ort. :cool:


    Dieses Spiel wird von einem Boykott der Unioner Utras (Wuhlesyndikat) begleitet. Da einige von ihnen Platzverbot für das Stadion und den weiträumigen Umkreis bekommen haben. Diese wollen um 13.30 Uhr in der Nähe des Stadions der Alten Försterei grillen.
    Es sollen auch BFCer Platzverbote bekommen haben.


    Sportlich geht es in der Partie um nix mehr, Union ist aufgestiegen und BFC Dynamo hat den Klassenerhalt sicher. Aber wegen der Ehre werden sich die Spieler schon reinhängen.


    Das Hinspiel wurde ja von dem Disko-Überfall auf BFCer durch die Polizei überschattet.


    Das heutige Spiel gilt auch als letzte große Generalprobe vor der WM für die Berliner Polizei.


    Genaue Angaben über das Polizeiaufgebot gibt es nicht.
    Während der Einsatzleiter sagt das diesmal keine 1.000 Polizisten im Einsatz wären, meint der Fanbeauftragte vom BFC Dynamo das bis zu 2.000 Polizisten das Spiel absichern werden.

    FV Motor Eberswalde
    ehemaliger 15 jähriger Punktelieferant der NOFV Oberliga Nord!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorfan ()