Niederrheinpokal 2020/21

  • In Velbert wird der Quatsch ausgetragen, Wollen die Uerdinger sich wahrscheinlich schon mal an ihre nächstsaisonale Regionalliga-Heimspielstätte gewöhnen?! An solche Ergebnisse direkt auch. :zwinker:

  • Mittwoch, 12.05.2021, 19.00 Uhr


    VfB Homberg - Wuppertaler SV 1:3 (1:1)

    0:1 Müller (15.)

    1:1 Hirschberger (41.)

    1:2 Römling (77.)

    1:3 Müller (88.)


    RW Oberhausen - Rot-Weiss Essen 1:4 (0:1)

    0:1 Young (3.)

    0:2 Kefkir (61.)

    1:2 Oubeyapwa (84.)

    1:3 Pronichev (87.)

    1:4 Lewerenz (90.+1)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    9 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Anders in Oberhausen , wo RWO in Bestbesetzung antritt - das wird Essen gut fordern und schön Körner im Aufstiegskampf kosten - die glauben ja noch dran 😂


    In Oberhausen bitte mit Verlängerung!

    Das war Oberhausen in Bestbesetzung? :D :D Mein Beileid! Das Spiel hätte 1:7 ausgehen müssen! Und nein - das Spiel war für Essen leider keine wirkliche Forderung! Verlängerung? Warte kurz - NEIN!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Anders in Oberhausen , wo RWO in Bestbesetzung antritt - das wird Essen gut fordern und schön Körner im Aufstiegskampf kosten - die glauben ja noch dran 😂


    In Oberhausen bitte mit Verlängerung!

    Das war Oberhausen in Bestbesetzung? :D :D Mein Beileid! Das Spiel hätte 1:7 ausgehen müssen! Und nein - das Spiel war für Essen leider keine wirkliche Forderung! Verlängerung? Warte kurz - NEIN!

    Dass Ihr diesen täglichen Provokateur überhaupt noch ernst nehmt. :)

  • Mittwoch, 19.05.2021, 19.00 Uhr


    Rot-Weiss Essen - SV Straelen 2:5 n.E.

    1:0 Engelmann (65.)

    1:1 de Regt (90.+4)

    1:2 Kader (106.)

    2:2 Kefkir (113.)


    Wuppertaler SV - MSV Duisburg 6:2 (2:1)

    0:1 Salau (20./ET)

    1:1 Königs (30.)

    2:1 Ametov (35.)

    3:1 Scepanik (48./ET)

    3:2 Stoppelkamp (58./FE)

    4:2 Königs (61.)

    5:2 Salau (82.)

    6:2 Pires-Rodrigues (87.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    16 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Gott sei Dank gabs nur sonen komischen Stream für nen 10er (ja sicher :bekloppt: ) und ich hatte nen Zoomcall von 2,5 Stunden. Sonst hätt ich dat noch geguckt.


    Und wehe die Mannschaft reißt sich plötzlich Samstag wieder zusammen...

  • Kumma, die Blamage im Finale gegen Essen wollte ich dringend vermeiden, hat der MSV sicher geschafft. Kann ja keiner ahnen, dat die Essener das Problem selber gelöst hätten.


    Finale WSV - Straelen - das war beim Start des Turniers sicher nicht die erste Pokalpaarung auf die man getippt hatte.

  • Beide Vereine stehen da verdient, bin da neutral. Tendenziell würd ich Peter Neururer Misserfolg wünschen, daher meinetwegen nen halber Daumen für Straelen gedrückt. :ablachen:

  • Durch persönliche Beziehungen nach Wuppertal, liegen meine Sympathien beim WSV. Könnte Straelen die erste Hauptrunde im DFB-Pokal am eigenen Platz spielen?

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)