[RL West] 33. Spieltag

  • Donnerstag, 01.04.2021, 17:00 Uhr

    Sportfreunde Lotte - : - SV Rödinghausen

    Samstag, 03.04.2021, 14:00 Uhr

    Bonner SC - : - Borussia Mönchengladbach II

    Rot Weiss Ahlen - : - Fortuna Düsseldorf II
    FC Wegberg-Beeck - : - SV Lippstadt 08
    Wuppertaler SV - : - VfB Homberg
    Alemannia Aachen - : - SV 19 Straelen
    1. FC Köln II - : - SV Bergisch Gladbach 09
    Rot-Weiss Essen - : - FC Schalke 04 II
    SC Wiedenbrück - : - Rot-Weiß Oberhausen

    Sonntag, 04.04.2021, 14:00 Uhr

    Borussia Dortmund II - : - Fortuna Köln

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Donnerstag, 01.04.2021, 17.00 Uhr


    Bonner SC - Borussia Mönchengladbach II 2:0 (0:0)

    1:0 Somuah (53.)

    2:0 Güler (90.)


    Sportfreunde Lotte - SV Rödinghausen 1:1 (0:1)

    0:1 Ibrahim (40.)

    1:1 Andzouana (58.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    3 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Samstag, 03.04.2021, 14.00 Uhr


    1. FC Köln II - SV Bergisch Gladbach 2:1 (1:0)

    1:0 Schmitt (40.)

    1:1 Koruk (64.)

    2:1 Musculus (79.)


    Alemannia Aachen - SV Straelen 2:3 (0:2)

    0:1 Kader (15.)

    0:2 Kader (35.)

    1:2 Studtrucker (70.)

    2:2 Dahmani (74.)

    2:3 Kader (78.)


    FC Wegberg-Beeck - SV Lippstadt 0:0


    Rot-Weiss Ahlen - Fortuna Düsseldorf II 1:1 (1:0)

    1:0 Lindner (24.)

    1:1 Bornemann (87.)


    Rot-Weiss Essen - FC Schalke 04 II 5:0 (3:0)

    1:0 Grote (22.)

    2:0 Harenbrock (36.)

    3:0 Lewerenz (38.)

    4:0 Young (79.)

    5:0 Pronichev (83.)


    SC Wiedenbrück - RW Oberhausen 2:1 (1:0)

    1:0 Lohmar (45./FE)

    1:1 Öztürk (64.)

    2:1 Szeleschus (90.+1)


    Wuppertaler SV - VfB Homberg 2:1 (0:1)

    0:1 Lorch (22.)

    1:1 Königs (48.)

    2:1 Müller (55.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    38 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • 1. Bor. Dortmund II...... 30 74:21 71

    2. Rot-Weiss Essen....... 30 62:20 65

    3. SC Preußen Münster.... 31 48:26 61
    4. SC Fortuna Köln....... 30 52:35 52
    5. Fortuna Düsseldorf II. 30 54:30 50
    6. SV Rödinghausen....... 32 43:33 49
    7. SC Rot-Weiß Oberhausen 32 50:40 47
    8. 1. FC Köln II......... 31 52:44 47
    9. SC Wiedenbrück........ 31 40:38 44
    10. SV Straelen........... 32 39:46 43
    11. FC Schalke 04 II...... 32 39:43 41

    12. Bor. M'gladbach II.... 31 39:45 39

    13. Wuppertaler SV........ 30 36:47 39

    14. TSV Alemannia Aachen.. 32 29:36 38
    15. FC Wegberg-Beeck...... 30 27:43 31
    16. VfB Homberg........... 31 30:52 30
    17. VfL Sportfreunde Lotte 31 31:59 29
    18. SV Lippstadt 08....... 30 29:47 27
    19. Bergisch Gladbach 09.. 32 28:54 26
    20. Bonner SC............. 31 30:54 25
    21. Rot Weiss Ahlen....... 31 35:54 24

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • RWO kassiert Last-Minute-Pleite, Wuppertaler SV atmet auf


    Der ohnehin bereits große Abstand zur Tabellenspitze ist für Rot-Weiß Oberhausen am Samstag nicht geringer geworden. Der Wuppertaler SV hingegen konnte den Vorsprung auf die Rote Zone ausbauen.

    Rot-Weiß Oberhausen und Trainer Mike Terranova haben es verpasst, den Abstand zum SC Fortuna Köln in der Regionalliga West zu verkürzen. Ohnehin war die Tabellenspitze für den RWO, der mit aktuell 47 Punkten auf dem siebten Rang steht, bereits vor diesem Spieltag nur aus der Ferne zu betrachten. Die Zweitvertretung von Borussia Dortmund sowie Rot-Weiss Essen und Preußen Münster sind für die Terranova-Elf in dieser Saison beinahe unerreichbar. Am Samstag kassierten die Kleeblätter eine bittere 1:2-Niederlage beim SC Wiedenbrück. Der Siegtreffer für die Ostwestfalen fiel erst in der Nachspielzeit.


    https://www.reviersport.de/art…wuppertaler-sv-atmet-auf/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Halbzeit in Dortmund! Der BVB hat angefangen wie die Feuerwehr, die Fortuna kam teilweise überhaupt nicht hinten raus. Ab der 20. Minute traute sich die Fortuna dann doch aus ihrem Schneckenhaus und konnte in der 36. Minute sogar eine gute Kopfballchance verbuchen, die auf der Linie geklärt wurde. Weiter so Fortuna!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Ich denke, der nächste Spieltag wird wegweisend sein. Gewinnt Dortmund auch in Münster, werden die sich aller Voraussicht nach Platz 1 nicht mehr nehmen lassen.

    Essen muss in Rödinghausen gewinnen, was auch schwer wird. Gelingt dort aber ein Sieg und lässt BVB 2 Punkte in Münster liegen, bleibt alles offen.

    30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!

  • Ich denke, der nächste Spieltag wird wegweisend sein. Gewinnt Dortmund auch in Münster, werden die sich aller Voraussicht nach Platz 1 nicht mehr nehmen lassen.

    Essen muss in Rödinghausen gewinnen, was auch schwer wird. Gelingt dort aber ein Sieg und lässt BVB 2 Punkte in Münster liegen, bleibt alles offen.

    Sehe ich genauso. Noch ist Essen nicht verloren.

  • Ich bin da auch eher "pessimistisch"... leider! Dortmund gewinnt auch irgendwie die Schweinespiele... wir haben uns leider einfach zu einer absoluten Unzeit nen Hänger geleistet - das wird dieses Jahr sofort bestraft. Naja.. solange rechnerisch noch alles möglich ist :P

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Kann Dich verstehen RedOne1907.

    Der BVB 2 ist sehr stabil und hat sich im Laufe der Rückrunde gesteigert, während RWE in Düsseldorf und vor allem Ahlen Punkte hat liegenlassen.

    Dennoch kann auch Dortmund noch Spiele verlieren und dann muss Essen da sein. Wichtig ist es, die nächsten Spiele dreifach zu punkten, ähnlich wie der OFC im Südwesten. Wäre ja auch Blödsinn, bei noch ausreichend ausstehenden Spielen die Flinte ins Korn zu werfen.

    30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!

  • genug Spiele sind definitiv noch locker vorhanden. Aber die Konstanz vom BVB ist schon beeindruckend. Nur noch von Spiel zu Spiel denken und selber erstmal seine Hausaufgaben machen... das kommende Auswärtsspiel in Rödinghausen wird schon richtig schwer, weil die aktuell richtig gut drauf sind.

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Ich denke, der nächste Spieltag wird wegweisend sein. Gewinnt Dortmund auch in Münster, werden die sich aller Voraussicht nach Platz 1 nicht mehr nehmen lassen.

    Essen muss in Rödinghausen gewinnen, was auch schwer wird. Gelingt dort aber ein Sieg und lässt BVB 2 Punkte in Münster liegen, bleibt alles offen.

    Sehe ich genauso. Noch ist Essen nicht verloren.

    Würde auch das nächste Wochenende abwarten. Freitag kann Essen vorlegen und Druck aufbauen. Münster kann Dortmund dann nochmal in Bedrängnis bringen.