Wormatia News 2021/22

  • Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen, außen und Text „ABGESAGT AREB MAR prOWIN OHA WORMATIA 08 A MINIA LUDWIGSHAFEN VS VFR WORMATIA 08 25.08.2021 I 19:30 Oberliga #allawormatia“

    Das für den morgigen Mittwoch geplante Auswärtsspiel bei Arminia Ludwigshafen wurde abgesagt. Bei den Gastgebern gibt es innerhalb der Mannschaft mehrere bestätigte Coronafälle. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • ... Wir freuen uns heute über den Sieg, der dann in der Meisterrunde nichts zählt, wenn Völklingen nicht dabei ist. ...

    Achtung Falle:

    man sollte Glibo auf jeden Fall mitteilen, dass ALLE Spielwertungen in die Meisterrunde mitgenommen werden. Nicht dass man deswegen Spiele noch unnötigerweise abschenkt, und sei es nur in Sachen Tordifferenz. Die Nord Staffel punktet nämlich auch fleißig.

  • Ich gehe davon aus, dass er das weiß. Und dass stattdessen hier ein Redakteur sehr frei "zitiert" hat. Kam beim NK früher auch ganz gerne mal vor, dass ein Zitat plötzlich über zwei Absätze ging und ganz sicher nie so formuliert war.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Wir haben für Samstag doch noch eine Ausnahmegenehmigung bekommen! Es sind 1.200 Zuschauer erlaubt, 500 auf der Gegengerade und 700 auf den Sitzplätzen. Es gilt für alle die 3G-Regel.
    (Und ab Sonntag gelten mit der neuen Verordnung wieder ganz neue Regeln, über die wir Euch informieren sobald wir den Überblick haben).


    Quelle: FB

  • Saison Magazin der Wormatia

    Download Link unten



    Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, praktiziert Sport, steht, außen und Text „WORMATIA 08 WORMATIA KOMMT! Das offizielle Saison-Magazin des VfR Wormatia 08 Worms 2021/2022 2021/2 @Zatuk im en RT TST N 2wr.de“


    Saisonmagazine
    Seit der Saison 2003/04 erscheint zu Beginn des neuen Spieljahres das Saisonmagazin "Wormatia kommt", dessen Ausgaben hier als PDF zum Download zur Verfügung…
    www.wormatia.de


    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • Okay , Danke. Wird ja nicht unbedingt ausverkauft sein. Wegen Corona muss man vermutlich die Abstammungsurkunde bis ins 16. Jahrhundert und den letzten Bausparvertrag mit sich führen. Aber, was macht man nicht alles für einen erfüllten Samstagnachmittag.

  • Endlich! https://www.wormatia.de/raphae…ribuene-wieder-geoeffnet/

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Mir schwant Böses. Selbst wenn wir dieses Kalenderjahr noch einmal spielen sollten, wäre die Mannschaft total aus dem Rhythmus, trainiert aktuell wohl nicht, und zudem Spieler, die eine Krankheit gerade (vielleicht) überstanden haben und das bei einer sehr dünnen Ersatzbank. Ich hoffe mal, dass es vor März nicht mehr weitergeht und setze hinzu: es würde mich nicht wundern, wenn die Saison für uns beendet wäre. Wie schön, dass ich Eppelborn noch im Navi als letzes Ziel habe. Für nächstes Jahr.