WFV-Pokal 2021/22

• Das Viertelfinale:

Mittwoch, 06.10.2021, 19.00 Uhr:

FSV Hollenbach - TSV Essingen 0-3

Dienstag, 12.10.2021, 19.00 Uhr:

FSV 08 Bietigheim-Bissingen - SSV Ulm 1846 1-3

Mittwoch, 27.10.2021, 18.30 Uhr:

SSV Ehingen-Süd - SGV Freiberg

Freitag, 19.11.2021, 19.00 Uhr:

VfL Nagold - SV Stuttgarter Kickers

Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

Einmal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

• Die Viertelfinalpartie des VfL Nagold gegen die Stuttgarter Kickers wurde nun terminiert. Es ist der 19. November 2021 angesetzt, Anpfiff 19 Uhr.

Das Spiel Ehingen-Süd gegen Freiberg am Neckar wurde um 30 Minuten vorverlegt.

"In einer Krisensituation wird ein Kluger nach Lösungen und ein Dummer nach einem Schuldigen suchen"

(Ludovicus Porcus)

• Ehingen-Süd kegelt mit 3:1 den SGV Freiberg aus dem Pokal

"In einer Krisensituation wird ein Kluger nach Lösungen und ein Dummer nach einem Schuldigen suchen"

(Ludovicus Porcus)

• Die Partie Nagold gg. Stuttgarter Kickers ist nun auf 18. Dezember verlegt worden

Viertelfinale im WFV-Pokal: VfL Nagold empfängt Stuttgarter Kickers am 18. Dezember
    Nach einigem Hin und Her steht der Termin für das Viertelfinalspiel im WFV-Pokal zwischen dem VfL Nagold und den Stuttgarter Kickers fest. Der Oberligist kommt…
    www.schwarzwaelder-bote.de

(Ludovicus Porcus)

• Das Viertelfinale:

Mittwoch, 06.10.2021, 19.00 Uhr:

FSV Hollenbach - TSV Essingen 0-3

Dienstag, 12.10.2021, 19.00 Uhr:

FSV 08 Bietigheim-Bissingen - SSV Ulm 1846 1-3

Mittwoch, 27.10.2021, 18.30 Uhr:

SSV Ehingen-Süd - SGV Freiberg 3-1

Samstag, 18.12.2021, 13.30 Uhr:

VfL Nagold - SV Stuttgarter Kickers

Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

• fussball.de hinkt da vielleicht hinterher. Laut Artikel war es ja ursprünglich dort vorgesehen, ehe es verlegt wurde. Der Verband hat ja den Kunstrasen explizit abgelehnt, da er nicht die Zuschauer fassen kann.

(Ludovicus Porcus)

• fussball.de hinkt da vielleicht hinterher. Laut Artikel war es ja ursprünglich dort vorgesehen, ehe es verlegt wurde. Der Verband hat ja den Kunstrasen explizit abgelehnt, da er nicht die Zuschauer fassen kann.

Sehr gut! Schön, dass man da mal eine Ansage macht. Ich hatte mich schon bei der ursprünglichen Ansetzung gewundert. Ohne Flutlicht kann man in Nagold halt nicht im Herbst unter der Woche so ein Spiel austragen.