TSG Pfeddersheim - Wormatia Worms

  • 24.11.2021

    19:00 uhr

    Uwe Becker Stadion



    Es geht Schlag auf Schlag - Mittwoch geht es nach Pfeddersheim.

    Immer dann, wenn die Vorzeichen eigentlich recht eindeutig sind, gehe ich mit einem schlechten Gefühl in die Partie.

    - Die Pfeddersheimer haben gefühlt seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gewonnen

    - Wir haben seit Ewigkeiten kein Spiel mehr verloren

    - Die Pfeddersheimer sind drittletzter der Heimtabelle (nur zwei Spiele gewonnen)

    - Wir sind erster der Auswärtstabelle (noch kein Spiel verloren)

    - Beim Hinspiel haben wir dir TSG mit 7:0 aus dem Stadion gefegt.


    Perfekte Voraussetzungen also, das Spiel so richtig heftig zu versemmeln :kicher:


    Schauen wir mal. Die Trierer hatten ihre „Delle“ jetzt schon. Die werden sich in ihrer nächsten Partie gegen Emmelshausen keine blöde geben. Es wird also darum gehen, konzentriert zu Werke zu gehen und den aktuellen Vorsprung zu verteidigen.

    EIN LEBEN LANG

  • Puma : Bin auch auf euer Derby gespannt.

    Blöde Frage: Ist das "Stadion" in Pfeddersheim für die zu erwartende Zuschauerzahl ausgerichtet?

    Es werden sicherlich mehrere hundert Wormatia-Fans zugegen sein.


    Wir haben unsere Delle immer noch. Derzeit sind wir mit den personellen Möglichkeiten nicht mehr als ein durchschnittlicher Oberligist und müssen jetzt irgendwie bis zur Winterpause durchkommen. Wenn wir von den vier kommenden Spielen zwei gewinnen und noch ein Remis holen, bin ich zufrieden.

    30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!

  • Puma : Bin auch auf euer Derby gespannt.

    Blöde Frage: Ist das "Stadion" in Pfeddersheim für die zu erwartende Zuschauerzahl ausgerichtet?

    Es werden sicherlich mehrere hundert Wormatia-Fans zugegen sein.


    Wir haben unsere Delle immer noch. Derzeit sind wir mit den personellen Möglichkeiten nicht mehr als ein durchschnittlicher Oberligist und müssen jetzt irgendwie bis zur Winterpause durchkommen. Wenn wir von den vier kommenden Spielen zwei gewinnen und noch ein Remis holen, bin ich zufrieden.

    Ja passt schon, die "Gegengerade"und hinter dem Tor am Eingang, ist in voller VfR Hand. Da dürften locker 1000 hin passen. Für wieviel der Sportplatz zugelassen ist kann ich dir aber nicht sagen.

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • Puma : Bin auch auf euer Derby gespannt.

    Blöde Frage: Ist das "Stadion" in Pfeddersheim für die zu erwartende Zuschauerzahl ausgerichtet?

    Es werden sicherlich mehrere hundert Wormatia-Fans zugegen sein.


    Ausgehend von den rd. 1700 Zuschauern aus dem Hinspiel tippe ich auf 800-1000 Zuschauer am Mittwoch.

    600-700 Wormaten

    100-200 Pfeddersheimer

    100-200 „Ich bin eigentlich kein TSG-Fan, aber ich mag die Wormatia nicht“ :lachen:

    Das sollte also gehen.


    Das Wetter (6 Grad) und der Termin unter der Woche werden sicher ein paar Zuschauer kosten.

    EIN LEBEN LANG

  • SPIEL IST ABGESAGT !!!!!!


    Mittlerweile ist ein zweiter Spieler aus unserer Mannschaft an Covid19 erkrankt. Weitere zeigen nun ebenfalls Erkältungssymptome , deren PCR-Tests stehen noch aus. Um keine unnötigen Risiken einzugehen, wird das Derby heute Abend nach Rücksprache mit dem Spielklassenleiter abgesagt.

    Ob auch unser kommendes Heimspiel gegen Dudenhofen betroffen ist, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Auch der FVD hat sein Spiel heute wegen mehrerer möglicher Coronafälle abgesagt.


    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • SPIEL ABGESAGT.


    Kurzfassung: Ein weiterer Spieler ist an Corona erkrankt, mehrere Spieler zeigen Erkältungssymptome, entsprechende PCR-Ergebnisse stehen aber noch aus. So will man jegliches Risiko vermeiden, was ich persönlich begrüße.


    Dennoch schade.

    EIN LEBEN LANG

  • Hätte mich doch auch sehr gewundert wenn da nicht noch einige nachkommen würden nachdem es letzte Woche den Trainer getroffen hat. Gute Besserung an alle, denke die Runde dürfte für die Wormatia 2021 vorbei sein. Hoffentlich geht es im März 2022 weiter


    EDIT: Alle Spieler und Staffmember sind geimpft

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • Beitrag von Dauerbrenner ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().