[RL Nord] Meistergruppe 3. Spieltag

  • Samstag, 26.03.2022, 13:30 Uhr

    SC Weiche Flensburg 08 - : - Atlas Delmenhorst abgesagt


    Samstag, 26.03.2022, 14:00 Uhr

    Hamburger SV II - : - VfB Oldenburg
    VfB Lübeck - : - SV Werder Bremen II abgesagt


    Sonntag, 27.03.2022, 14:00 Uhr

    Holstein Kiel II - : - VfV 06 Hildesheim
    Teutonia 05 Ottensen - : - Hannover 96 II



    1 VfB Oldenburg 10 6 3 1 16:5 11 21
    2 Holstein Kiel II 10 5 3 2 15:8 7 18
    3 SV Werder Bremen II 10 5 2 3 23:12 11 17
    4 SC Weiche Flensburg 08 10 5 2 3 12:10 2 17
    5 Hamburger SV II 10 5 1 4 16:14 2 16
    6 Teutonia 05 Ottensen 10 4 2 4 12:19 -7 14
    7 Atlas Delmenhorst 10 3 4 3 10:13 -3 13
    8 VfV 06 Hildesheim 10 3 1 6 11:23 -12 10
    9 VfB Lübeck 10 2 2 6 8:12 -4 8
    10 Hannover 96 II 10 1 2 7 10:17 -7 5

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • bereits heute abgesagt das Spiel in FL. Zu viele Corona -Fälle bei Atlas

    Auch VfB Lübeck gegen Werder U23 abgesagt. Abstellungen zu Länderspielen. HSV U21 spielt trotz 4 Abstellungen gegen den VfB Oldenburg. Kader wird mit U19-Spielern ergänzt.

    bereits heute abgesagt das Spiel in FL. Zu viele Corona -Fälle bei Atlas

    :jaaa: Zwei die nichts wissen, wissen auch nicht mehr als einer, der auch nichts weiß :jaaa:

  • Dank der Absagen eine günstige Konstellation für den VfB, um alle anderen unter Zugzwang zu setzen. 3 Punkte vorausgesetzt...

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Dank der Absagen eine günstige Konstellation für den VfB, um alle anderen unter Zugzwang zu setzen. 3 Punkte vorausgesetzt...

    Ich vermute mal, mit einem Punkt könnte der VfB auch gut leben. Die Ungeschlagenserie der HSV-Bubis (6S 1U) ist ja schon fast beängstigend :)

  • Dank der Absagen eine günstige Konstellation für den VfB, um alle anderen unter Zugzwang zu setzen. 3 Punkte vorausgesetzt...

    Ich vermute mal, mit einem Punkt könnte der VfB auch gut leben. Die Ungeschlagenserie der HSV-Bubis (6S 1U) ist ja schon fast beängstigend :)

    Wie schon einmal geschrieben: der HSV stellt 4 Spieler zu Länderspielen ab. Füllt den Kader mit U19-Spielern auf. Mit Sicherheit ein Vorteil für den eingespielten VfB.

    :jaaa: Zwei die nichts wissen, wissen auch nicht mehr als einer, der auch nichts weiß :jaaa:

  • Hoffentlich wissen die Orks aus Berlin HSH, dass man für Reisen in das Nichtsozialistische Weltsystem (NSW) kein Visum mehr benötigt. Sportlich sehe ich für Oldenburg nur die Chance, wenn u.a. Christian Beck bei den Biffzen ausfällt.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Hoffentlich wissen die Orks aus Berlin HSH, dass man für Reisen in das Nichtsozialistische Weltsystem (NSW) kein Visum mehr benötigt. Sportlich sehe ich für Oldenburg nur die Chance, wenn u.a. Christian Beck bei den Biffzen ausfällt.

    Das erste Mal, dass sie seit der Wende zu einem Pflichtspiel ausreisen dürfen?

    :jaaa: Zwei die nichts wissen, wissen auch nicht mehr als einer, der auch nichts weiß :jaaa:

  • Hoffentlich wissen die Orks aus Berlin HSH, dass man für Reisen in das Nichtsozialistische Weltsystem (NSW) kein Visum mehr benötigt. Sportlich sehe ich für Oldenburg nur die Chance, wenn u.a. Christian Beck bei den Biffzen ausfällt.

    Das erste Mal, dass sie seit der Wende zu einem Pflichtspiel ausreisen dürfen?

    bundesweit hat FC/Dynamo Berlin noch nie gespielt.

    Ist das noch Fußball?

  • Ich vermute mal, mit einem Punkt könnte der VfB auch gut leben. Die Ungeschlagenserie der HSV-Bubis (6S 1U) ist ja schon fast beängstigend :)

    Wie schon einmal geschrieben: der HSV stellt 4 Spieler zu Länderspielen ab. Füllt den Kader mit U19-Spielern auf. Mit Sicherheit ein Vorteil für den eingespielten VfB.

    Ist wohl ein Risikospiel mit Materialverbot im Gästeblock. Aber warum?

    Ist das noch Fußball?

  • Samstag, 26.03.2022, 14.00 Uhr


    Hamburger SV II - VfB Oldenburg 1:2 (0:0)

    0:1 Adetula (59.)

    1:1 Sommer (73.)

    1:2 Adetula (90.+2)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    9 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Ist wohl ein Risikospiel mit Materialverbot im Gästeblock. Aber warum?

    Wüsste man beim VfB scheinbar auch gerne, warum der HSV diese Kollektivstrafe ausgesprochen hat. Materialverbot, Alkoholverbot bzw. gibt es ohnhein weder Speisen noch Getränke zu kaufen.


    Stellungnahme der Fan- und Förderabteilung zum anstehenden Auswärtsspiel in Hamburg

    Keine Ahnung, welcher Vorfall den HSV veranlasst, den Oldenburger Fans die Mitnahme ihrer Utensilien zu versagen. Selbst einer kleinen Gruppe von "Allesfahrern" verwehrt der Verein den Zutritt, weil sie sich beim Heimspiel gegen den Heider SV in der Vorsaison pöbelhaft verhalten haben sollen. Ich war seinerzeit selbst bei dem Spiel und kann diese Entscheidung mit bestem Willen nicht nachvollziehen! Auch sind sie den anderen Vereinen der Liga namentlich gemeldet, um sie von den Auswärtsspielen auszuschließen.

    Das Catering bei der U21 liegt seit Jahren im Argen! Bis zur Ausgliederung (die U21 gehört zur AG) wurde die dortige Versorgung der Zuschauer ehrenamtlich durch den Supporters Club durchgeführt. Der gehört zum e. V. und die meisten Ehrenamtler haben sich zurückgezogen oder sind beim HFC Falke gelandet. Kommerzielle Betreiber sind auf die Schnautze gefallen. Bei den geringen Zuschauerzahlen ist kein Blumentopf zu gewinnen. Deshalb erlaubt der HSV den Zuschauern alkoholfreie Getränke in PET-Flaschen (0,5l) und Tetrapack (1.0l) sowie kleine Speisen dabei zu haben.

    In der vergangenen Saison kostete der Sitzplatz 12,-€ (Mitglieder 8,-€) und der Stehplatz 8,-€ (Mitglieder 4,-€). Jetzt sind es 15,- bzw. 10,-€, die jeder zu berappen hat. Ordnungsdienst und Schiri-Gespann kosten ja Geld.

    Es sollen aber Gespräche geführt werden, um den SC wieder für das Catering zu begeistern.

    Ich habe kürzlich ein Vorgespräch geführt, weil mein heimischer SVA Delmenhorst am 10.4. dort antreten muss. Da fast zeitgleich die Profis (sind die U21er ja eigentlich auch) bei Holstein Kiel antreten, überlegt man, den Gästeblock überhaupt nicht zu öffnen.


    Es ist ein Trauerspiel, wie diese Mannschaft behandelt wird. Aber auch die wenigen Fans!

    Ich hatte den einstigen Vorstandschef Bruchhagen mal gefragt, weshalb das kleine Derby mit St. Pauli grundsätzlich zu einer Zeit gespielt wird, zu der kein normaler Fan Zeit hat. Warum solch ein Spiel nicht im Stadion gespielt wird. Seine lakonische Antwort war: "Tore aufschließen und Licht einschalten kostet 75.000 €."

    :jaaa: Zwei die nichts wissen, wissen auch nicht mehr als einer, der auch nichts weiß :jaaa:

  • Ich vermute mal, mit einem Punkt könnte der VfB auch gut leben. Die Ungeschlagenserie der HSV-Bubis (6S 1U) ist ja schon fast beängstigend :)

    Wie schon einmal geschrieben: der HSV stellt 4 Spieler zu Länderspielen ab. Füllt den Kader mit U19-Spielern auf. Mit Sicherheit ein Vorteil für den eingespielten VfB.

    Vorteil genutzt. Der HSV dürfte damit aus dem Rennen sein. Bleiben nur noch Werder II und Flensburg übrig, aber schon mit gehörigem Rückstand.

  • Völlig daneben. Sowohl der Ausschluss wie das nicht vorhandene Regionalliga-Catering. Gut, dass der VfB gestern gewonnen hat.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Sonntag, 27.03.2022, 14.00 Uhr


    FC Teutonia 05 - Hannover 96 II 4:4 (3:1)

    1:0 Fernandes (1.)

    2:0 Fernandes (30.)

    2:1 Doumouya (42.)

    3:1 Przodnziono (45.)

    3:2 (62.)

    3:3 (67.)

    4:3 Facklam (87.)

    4:3 (90.+3)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()