Bemerkenswerte und herausragende Zuschauerzahlen in Kreis- und Verbands-Pokalspielen

• Kreispokal Limburg-Weilburg (Hessen), Finale:

VfR 07 Limburg (Gruppenliga) - RSV Weyer (Verbandsliga) - Zuschauer: 1200 (in Wilsenroth)

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Kreispokal Odenwald (Hessen), Finale:

TSV Höchst (Gruppenliga) - SV Hummetroth (Gruppenliga) - Zuschauer: 1000 (in Beerfelden)

• Hessenpokal, Achtelfinale:

SF/BG Marburg (Verbandsliga Mitte) - Kickers Offenbach (RL Südwest) - Zuschauer: 1450 (in Cappel)

• Hessenpokal, Achtelfinale:

SF/BG Marburg (Verbandsliga Mitte) - Kickers Offenbach (RL Südwest) - Zuschauer: 1450 (in Cappel)

Gar nicht mitbekommen. Wäre eine schöne Gelegenheit gewesen, mal wieder meine Heimat aus Studentenzeiten zu besuchen. Habe damals keine 200 m vom Cappeler Sportplatz entfernt gewohnt.

• Ja, allerdings bustechnisch doch einigermaßen gut angeschlossen. Hatte allerdings den Grund, dass ich dort im Haus meiner Schwiegeroma wohnen konnte und die Miete entsprechend günstig war. :D Davor habe ich auch immer im Kernstadtbereich gewohnt, allerdings nie in der Oberstadt.