NFL Saison 2023/24

• Dieser Deal hat sich lange hingezogen, nun ist er durch: Star-Quarterback Aaron Rodgers spielt künftig in der NFL für die New York Jets. Er wird von den Green Bay Packers in die Mega-Metropole getradet.

Schon vor Monaten gab es die ersten Gerüchte, dass Rodgers in der kommenden Football-Saison nicht mehr für sein langjähriges Team spielen würde.

Monster-Trade in der NFL: Star-Quarterback Aaron Rodgers spielt künftig für die New York Jets
    Die New York Jets haben sich Star-Quarterback Aaron Rodgers geangelt. Per Trade wechselt der Football-Spieler von den Green Bay Packers in die Metropole.
    rp-online.de

• 2 Spiele werden dieses Jahr in Frankfurt ausgetragen. Chiefs gg. die Dolphins hätte ich Bock drauf

Das lange Warten hat ein Ende! Die NFL hat die Teams und die Termine für die beiden German Games in der kommenden Saison bekanntgeben.

Am 5. November treffen die Kansas City Chiefs in Frankfurt auf die Miami Dolphins. Eine Woche später, am 12. November, empfangen die New England Patriots dann ebenfalls im Frankfurter Deutsche Bank Park die Indianapolis Colts.

NFL - NFL German Games in Frankfurt: Chiefs empfangen Dolphins, Patriots treffen auf Colts
    Die NFL hat die Teams und die Termine für ihre International Games in der kommende Saison bekanntgeben. Besonders die Ansetzungen für die beiden German Games…
    www.ran.de

• Dass die Washington Commanders verkauft werden sollen, steht bereits seit Mai fest. Lediglich die Zustimmung der NFL-Teambesitzer stand noch aus. Diese ist beim außerordentlichen Liga-Meeting in Minnesota nun erfolgt. Harris und seiner Investorengruppe ist der Kauf der Commanders 6,05 Milliarden Dollar (rund 5,4 Milliarden Euro) wert, noch nie zuvor war ein NFL-Team für eine ähnlich hohe Summe verkauft worden.

https://www.kicker.de/fuer-rekordsumme-nfl-owner-stimmen-einstimmig-fuer-verkauf-der-commande

Signaturen sind überbewertet!

• Die NFL startet auch wieder!

Jetzt also bei RTL, weiß nicht ob ich mich daran gewöhne. :pfff:

Heute mit den Livespielen:

Cincinnati Bengals at Cleveland Browns

Miami Dolphins at Los Angeles Chargers

"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

• läuft bei mir auch grad wieder. Bis auf das Studiodesign quasi wie immer, Buschi war ja vor Jahren auch schon dabei. Allerdings fehlt mir Icke, find den jetzigen "Netz-Experten" sehr blass

Ach so, das 1. Spiel Donnerstag Nacht endete mit einer Überraschung, Super-Bowl Sieger Kansas verlor zu Hause gegen die Detroit Lions mit 20:21

• wie unglaublich bitter

Er sollte den Quarterback-Fluch der New York Jets nach Jahrzehnten brechen, nun wird Aaron Rodgers von selbigem mit voller Wucht getroffen: Gerade einmal vier Snaps hat der 39-Jährige für sein neues Team gespielt, mehr werden in dieser Saison nicht mehr dazu kommen. Ein MRT am Dienstag bestätigte den Verdacht, den Head Coach Robert Saleh bereits im Anschluss an die Partie gegen die Buffalo Bills geäußert hatte: Rodgers hat sich die linke Achillessehne gerissen und wird die komplette restliche Saison ausfallen.

Verdacht bestätigt: Rodgers erleidet Achillessehnenriss
    Bitterer hätte sein erstes Spiel für die New York Jets kaum laufen können: Aaron Rodgers (39) hat sich bei seinem Debüt für das neue Team die Achillessehne…
    www.kicker.de

• Damit wahrscheinlich auch das Karriere Ende von Rodgers.

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Nach der Auftaktpleite gegen die Eagles (20:25) haben die New England Patriots auch ihr Heimspiel gegen Miami (17:24) verloren und sind erstmals seit 22 Jahren mit zwei Pleiten gestartet.

In Spiel eins nach der Verletzung von Aaron Rodgers kassierten die NY Jets ein übles 10:30 gegen Dallas.

Eine Aufholjagd legten die NY Giants hin: Beim 31:28 bei den Arizona Cardinals lagen die Giants 21 Punkte zurück, drehten das Spiel aber. Einen derartigen Rückstand hatten die Giants zuletzt 1949 gegen Chicago gedreht.

"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

• Die 49ers bleiben ungeschlagen – Bereits Donnerstagnacht ein deutlicher 30:12-Heimsieg gegen die New York Giants.

• Machtdemonstration von Miami! 70:20 über Denver und damit den den All-Time-Rekord an erzielten Punkten in der NFL knapp verpasst. Tagovailoa mit vier Touchdown-Pässen. Auch über das Laufspiel stark mit Mostert (3 TDs) und Achane (2 TDs).

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)