• Wenn du dir die Teile zu Berlin (nicht nur wegen Hertha) durchliest, läuft dies in Berlin seit eh und je so... :lachen:

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Mittelfeldspieler Jeremy Dudziak von der SpVgg Greuther Fürth zu Hertha BSC. Vertrag bis 2024. 25 Bundesliga-Spiele (2 Tore). 156 Zweitliga-Spiele (9 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • IV Toni Leistner kommt ablösefrei von VV St. Truiden. Vertrag bis 2025. 13 Bundesliga-Spiele. 154 Zweitliga-Spiele (5 Tore). In St. Truiden von 2021 bis 2023 gespielt. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • AV Peter Pekarik hat bis 2024 verlängert. Pekarik spielt seit 2012 bei der Hertha. 243 Bundesliga-Spiele (4 Tore). 18 Europapokal-Spiele (1 Tor). 119 Länderspiele für die Slowakei (2 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Stürmer Smail Prevljak kommt ablösefrei vom KAS Eupen. Vertrag bis 2025. In der belgischen 1. Liga in 99 Spielen mit 42 Toren und elf Vorlagen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Weiß man denn genaueres über Gersbeck? Was war denn wirklich los?

    Aber schon blöd, wenn man einen Keeper ggegen Ablöse holt und dann gleich wieder rauswirft.

  • Weiß man denn genaueres über Gersbeck? Was war denn wirklich los?

    Lt. Bild hat er dem anderen einen Zahn ausgeschlagen und die Nase gebrochen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Man muss sich schon entscheiden, ob man Spieler oder Hooligan sein will.


    Schon lustig. Da holt Hertha einen Spieler, der früher bei den Ultras stand, weil man wieder mehr auf Stallgeruch setzen will und der zieht als erstes mit den Ultras um dem Block und prügelt rum.


    Nebenaspekt: Hertha hat noch zwei Prozesse laufen, bei denen man Rausschmisse mit vereinsschädigendem Verhalten begründet hat, u.a. die Millionen-Klage um Fredi Bobic, der ja u.a. einem TV Reporter eine Ohrfeige angedroht hatte. Wenn man jetzt einen Spieler im Verein belässt, der wirklich zugeschlagen hat, werden sich die Anwälte von Bobic die Hände reiben.

    Ist das noch Fußball?

  • LV Anderson Lucoqui kommt von Mainz 05. Vertrag bis 2024. 34 Bundesliga-Spiele. 39 Zweitliga-Spiele. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Stürmer Haris Tabakovic wechselt von Austria Wien zu Hertha BSC. Vertrag bis 2026. 56 Erstliga-Spiele in der Schweiz (3 Tore). 29 Erstliga-Spiele in Österreich (17 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Stürmer Wilfried Kanga von den Young Boys Bern zur Hertha. Vertrag bis 2026. In der Schweiz mit 15 Toren in 33 Spielen. (Quelle: Kicker)

    Nach einer Saison beim Big City Club, fühlte sich Wilfried Kanga in der Vorwoche mental nicht in der Lage das Spiel gegen Fortuna Düsseldorf zu bestreiten. Das kann man einerseits verstehen, wer will schon gegen Fortuna Düsseldorf spielen? Andererseits nahm man ihm dies nicht wirklich ab, und so versetzte ihn Hertha daraufhin in die U23, wo Kanga sich nun aber krank meldete.


    Man munkelt, Kanga möchte einen Vereinswechsel erzwingen, lt. Hertha gibt es für ihn aber keine Interessenten.

  • Hertha BSC ist Wilfried Kanga zumindest leihweise losgeworden. Man könnte auch sagen er wurde betriebsintern versetzt. Denn das US-Unternehmen 777 Partners, ist sowohl bei der Hertha als auch bei Standard Liège involviert, wohin Kanga nun verliehen wurde.


    Quelle: Kicker