• Das Spiel um Platz 3 ist vom sportlichen Reiz natürlich überflüssig, aber ich finde es ist gut, dass sich die beiden im Halbfinale unterlegenen Mannschaften nochmal ihren Fans zeigen dürfen bzw. besser den Fans gezeigt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von _1846_ ()

  • Ich werds mir wohl gar nicht angucken, mein DVD-Recorder wirds aber zur Not aufnehmen. Naja gibt halt auch wichtigere Dinge im Leben als so ein WM-Finale...

  • Also heute Abend schaue ich bei einem Freund das Spiel um die goldene Ananas. :(
    Und das Finale schau ich vielleicht beim Italiener um die Ecke. Wenn Italien gewinnt ist wahrscheinlich alles umsonst und wenn nicht hab ich wenigstens Spaß :D!!

    DAH

  • Die Italiener werden sich das wohl nicht mehr nehmen lassen..... :no:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Italien hat den Titel schon lange fest im Visier... :zwinkern:



    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von andreashengst
    Also heute Abend schaue ich bei einem Freund das Spiel um die goldene Ananas. :(
    Und das Finale schau ich vielleicht beim Italiener um die Ecke. Wenn Italien gewinnt ist wahrscheinlich alles umsonst und wenn nicht hab ich wenigstens Spaß :D!!


    wenn italien egwinnt macht er den laden zu und macht autokorso die nacht durch :D

  • Mhh, ich mag mich täuschen, aber ich war fest davon überzeugt, der Tim Borowski hat gegen Italien seine 2. gelbe Karte bekommen und wäre damit gesperrt?! Hatte der nicht in einer vorigen Ko-Runde auch schon eine bekommen? Scheint aber in der Aufstellung ja eingeplant zu sein (wenn fit). :unsicher:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Tonikum


    wenn italien egwinnt macht er den laden zu und macht autokorso die nacht durch :D


    Den Laden zuschließen schafft der gar nicht, soschnell wie der zum Auto rennen würde! Folglich ist alles umsonst!!! :lool: :rofl2: :D

    DAH

  • Leute ich hab was :cool: :lool: :rofl2:


    Der insider schaut sich das kleine Endspiel während
    der schnellen Fahrt auf seinem MOFA an :rofl2: :rofl2: :lool: :cool: :jo:

    Manager Reisig: Wir haben einen guten Ruf, wir sind der Meister der Herzen, aber wir wollen auch mal Meister der Oberliga werden :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nobby ()

  • ich schau mir heute das kleine finale zu hause an,weil muss morgen früh um halb 8 raus!!! :sauer:


    Finale schaue ich mir bei freunden an mit grillen. :jo:



    ach ja mein Tipp heute ein überzeugender 4:1 sieg!!:D:D :jo: :jo: :fifa:

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Zitat

    Original von Leverkusener
    Ich werds mir wohl gar nicht angucken, mein DVD-Recorder wirds aber zur Not aufnehmen. Naja gibt halt auch wichtigere Dinge im Leben als so ein WM-Finale...


    kommt dein kind zur welt????????
    na und,bekommt deine frau auch alleine hin. :jo: :jo: :jo:


    oder ist die frau abgehauen??????
    ja super,bist ein wahrer glückspilz. :winke: :disco: :prost: :saufen:


    kannst du mir nur einen grund nennen warum man keine wm gucken sollte oder darf???????? :wife: :wife: :wife: :wife: :wife: :wife:



    :supporterbrd: :supporterbrd: :supporterbrd: :supporterbrd: :supporterbrd:

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...


  • Ich halte es für wichtiger soziale Kontakte an dem tag zu pflegen, möglicherweise werd ich ja trotzdem was vom Spiel mitbekommen, mal sehn aber diese WM kann mich so gar nicht begeistern. Ich freu mich viel mehr wenn die Bundesliga wieder anfängt bzw. der ganz normale Spielbetrieb

  • Es wurden die Urteile gesprochen:



    Vier Spiele Strafe für Cufre


    Wegen der Tumulte nach dem Viertelfinale gegen Deutschland hat die Fifa die Argentinier Leandro Cufre und Maxi Rodriguez für 4 bzw.2 Pflichtspiele gesperrt. Zudem müssen die beiden Geldstrafen in Höhe von 10.000 bzw. 5000 Schweizer Franken zahlen.


    Wayne Rooney bekam für seine Rote Karte im Viertelfinale gegen Portugal 2 Spiele Sperre und 5000 Franken aufgebrummt.





    Ich finde das absolut lächerlich, wenn man in Relation dazu auch die Sperre von Frings sieht, und das Verursacher-Prinzip berücksichtigt! Gerade mal 4 Spiele für den Affen Cufre !!! :no: :evil:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Borowski kann nicht spielen. Gerade auf Kicker gelesen. Im Achtelfinale bekam Frings 'ne Gelbe Karte, im Viertelfinale Friedrich, Odonkor und Podolski. Die im Halbfinale ist relativ egal.

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • mit der portugal-fahne am haus scheine ich mir heute keine freunde zu machen. schön zu sehen, wie leicht die leute zu provozieren sind. :)

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Leverkusener
    Du hast die richtige Einstellung zur Sache :rauf:


    Ich werde mir wohl beide Spiele zu Hause ansehen - morgen evtl. Grillen.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • heud gehts nach Homburg in die Stadt, morgen wäre auch noch Leinwand in Homburg, hab ich aber nich wirklich Bock drauf, morgen bleibt mein Hintern auf der heimischen Couch, aber heute hoffentlich noch mal Party machen! :brd06:

  • Hier in Kassel kamen beim Halbfinale 20.000 Leute in die Friedrich-Ebert-Straße, obwohl es keine Großbildleinwand gibt, sondern nur Kneipen mit kleineren Leinwänden. Aber da es für Deutschland um kaum noch was geht, werde ich beide Spiele zu Hause verfolgen. Heute mit Grillen, morgen keine Ahnung.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.