• Zitat

    Original von Ehgner
    Naja, zu den Aggressionen: Ob man die jemals im Fußball ganz ausschalten kann? Enke musste sie wenn dann nur einmal richtig in Istanbul erleben, ist dann konsequenterweise sofort wieder zurück.
    Ich als Schiedsrichter sehe mich des öfteren mit sowas auseinandergesetzt. Erst gestern wieder, als mich eine Mannschaft für ein Unentschieden (!) verantwortlich gemacht hat, mich bedroht hat mit den Worten ich solle Land gewinnen, der Spieler Rot bekommt und ich dann nur unter dem Schutz der Ordner in die Kabine kam.


    Das Ganze gehört irgendwie zum Fußball und traurigerweise in unsere Gesellschaft. Aber ich mach jetzt auch nicht das Fußball Spiel verantwortlich für die Aggressionen wie Babbel gestern die Fans für die Niederlage verantwortlich gemacht hat.


    :tuer: Sag lieber nix mehr.....


    Deine Aussagen rund um die Vorkommnisse in Stuttgart und die Tatsache, dass Du Schiedsrichter bist, lassen das Ganze für mich noch in einem anderen Licht erscheinen. :fieber:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Dem ehemaligen Nationaltorhüter Jens Lehmann stehen beim VfB Stuttgart nach kritischen Aussagen des Keepers in einem Interview mit dem Pay-TV-Sender "Sky" zur Entlassung von VfB-Teamchef Markus Babbel unruhige Tage bevor.


    12quelle: Kicker


    Jaja der J.L. :lool:


  • Quelle

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von -Pico-


    Quelle



    Da wird dann mal wieder eine Geldstrafe festgesetzt, die der Lehmann nicht zahlt. :zwinkern:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Lehmann hat - im Gegensatz zu Oliver Kahn - den Absprung verpasst.


    Vom gefeierten Helden der WM 2006 zum größten und arrogantesten Idioten der Fußball Bundesliga...


    Kahn wurde am Ende seiner Laufbahn sogar von den gegnerischen Fans gefeiert, dies wird Jens Lehmann nicht wiederfahren.

  • Zitat

    Original von petermy



    Kahn wurde am Ende seiner Laufbahn sogar von den gegnerischen Fans gefeiert, dies wird Jens Lehmann nicht wiederfahren.


    Waren das nicht nur die Fans des KSC? Haben nicht die anderen 'kreativen' Fans wie immer Bananen geworfen? :confused:

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!

  • Zitat

    Original von Ehgner


    Waren das nicht nur die Fans des KSC? Haben nicht die anderen 'kreativen' Fans wie immer Bananen geworfen? :confused:


    Bananenwerfer sind nicht kreativ allerhöchsten doof :jo: ganz bestimmt waren es nicht nur die Fans des KSC`s die Kahn mit stehenden Applaus verabschiedet haben sonder beiweiten auch sehr viel andere . Aber Lehmann seh ich da nicht als arrogantesten Idioten der Fußball-Bundesliga , den viele arrogante Idioten sitzen im Stadion und nennen sich tatsächlich Fans :jo: ich hab da wieder ein ganz spezielles Spiel im Auge am Wochenende , mal sehen wie groß die Massen der arroganten Idioten im Stadion sind , jedenfalls im Stadion von Bochum sollte es keine geben . Ich meine da ein anderes Spiel :jo:

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bayern"Kahn"München ()

  • Kahn wurde bis auf die letzte Saison eigentlich immer ausgepfiffen(woraus er auch seine Motivation nahm lt. einem Interview), aber in der letzten Saison gab es eigentlich nur noch anfeuerungen für ihn, meinte damals auch das dies eine ganze neu Situation für ihn war.
    Und Bananenwerfer sind sicherlich nicht kreativ, würde das eher als beleidigend sehen

  • Zitat

    Original von petermy
    .. zum größten und arrogantesten Idioten der Fußball Bundesliga...


    :jo:


    Der J.L. denkt halt er sei Führungsspieler oder gar Vorbild :dreh:

  • Hat schon jemand mal daran gedacht, dass Worte in '' vielleicht als Ironie verstanden werden. :rolleyes:

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!


  • Quelle

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Die Skandale über Lehmann reißen auch nicht ab. Erst die Wildpinkler-Aktion während des CL-Spiels, dann gestern der Tritt in der letzten Minute und dann legt er sich noch mit einem Fan an und klaut ihm die Brille :lool:


    Irgendwas läuft bei Lehmann momentan falsch...


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Zitat

    Original von Graciano
    Die Skandale über Lehmann reißen auch nicht ab. Erst die Wildpinkler-Aktion während des CL-Spiels, dann gestern der Tritt in der letzten Minute und dann legt er sich noch mit einem Fan an und klaut ihm die Brille :lool:


    Irgendwas läuft bei Lehmann momentan falsch...


    Tja, so langsam sollte man mal darüber nachdenken, dem Lehmann wegen permanenter Verstöße gegen die Stadionordnungen ein Stadionverbot zu erteilen. :D

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von Bredi


    Tja, so langsam sollte man mal darüber nachdenken, dem Lehmann wegen permanenter Verstöße gegen die Stadionordnungen ein Stadionverbot zu erteilen. :D


    Wieso? Hat er auch noch Bengalos geworfen ?? :D

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • ... "Ich kenne den Fußballer Jens Lehmann gut, den Menschen aber noch zuwenig", sagte Gross, wobei der Schweizer für Erheiterung sorgte, indem er erklärte, "dass Jens den Weg aus dem Stadion auch ohne Hilfe hätte finden müssen." ...


    12quelle: Eurosport