Der FFC spricht wieder von höheren Zielen wie Ober- und Regionalliga!!!
Zum ersten Heimspiel gegen den SV Linx präsentiert sich das FFC-Journal im neuen Gewand. Das FFC-Journal erscheint zu jedem Heimspiel, des FFC mit einer Auflage von ca. 1000 Exemplaren durchgängig vierfarbig und wird auch an bestimmten Auslagestellen verteilt. Das neu konzipierte FFC-Jourmal gehört zum neunen Marketingkonzept des FFC. Dazu Nino Lombardo, II. Vorsitzender des FFC: “Ab der Saison 2005/2006 konnten wir die STUCKERT WOHNBAU AG als unseren Hauptsponsor gewinnen. Dieses Jahr haben wir in Zusammenarbeit mit Carlos Stuckert und einer professionellen Werbeagentur eine neue Strategie entwickelt. Es gilt, den Verein in der Öffentlichkeit wieder interessanter für Sponsoren, Mitglieder und Fans zu machen. Ziel ist es, den Verein langfristig wieder in die Oberliga bzw. Regionalliga zu führen. Um das zu verwirklichen, muss der FFC wieder mehr an der Einnahmenseite tun. Neue Mitglieder, Sponsoren und Förderer müssen gewonnen werden. Es wird kein leichter Weg sein, jedoch bin ich davon überzeugt, dass der FFC es schaffen wird, wieder an seine glorreichen Zeiten anzuknüpfen.