Der Glubb quasi jedes Jahr im Endspiel und wenn er dabei war gewann er es?
Da sagt die Statistik was anderes.
Ansonsten war dieses Länderspiel natürlich legendär. Sowas gabs vorher und nachher nie weder..
Der Glubb quasi jedes Jahr im Endspiel und wenn er dabei war gewann er es?
Da sagt die Statistik was anderes.
Ansonsten war dieses Länderspiel natürlich legendär. Sowas gabs vorher und nachher nie weder..
Günter Netzer wird heute 80!
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag!
Genialer Fußballer und irrer Typ. Mit einer Art trockenem Humor. Heute ein Interview im SWR-Radio.
Wie er zum Fußball kam, wie er den Konditionstrainer von Real Madrid "hasste" und Neid hatte auf Paul Breitner, der " der fitteste von allen war und allen davon lief" usw.
Über sein Glück in der Karriere im Leben.
Herzlichen Glückwunsch!
Friesen Junge, "Staubsauger" und Europameister! Dieter Eilts wird heute 60. Zwischen 1985 und 2002 mit 390 Bundesliga-Spielen für Werder Bremen.
Eilts habe ich als ruhigen und sympathischen 6-er in Erinnerung.
Wahnsinn, daß der Sportkamerad inzwischen auch schon 22 Jahre "raus" ist.
Scheinbar bin ich alt.......
Eilts habe ich als ruhigen und sympathischen 6-er in Erinnerung.
Wahnsinn, daß der Sportkamerad inzwischen auch schon 22 Jahre "raus" ist.
Scheinbar bin ich alt.......
So richtig alt fühlt man sich, wenn einem bewußt wird, dass man inzwischen älter ist, als die Schauspieler von damals aus Filmen die man mag oder die Fussballer, mit denen man aufgewachsen ist.
"Mr. Fallrückzieher" Klaus Fischer ist 75 geworden.
Klaus Fischer spielte in der Jugend beim SC Zwiesel. Ich hatte in meiner Schulzeit einen Mathelehrer aus der Oberpfalz, der beim FC Amberg groß wurde und in der Jugend (angeblich) als Abwehrspieler gegen Fischer spielte. "Koan Stich hoad der gmacht gegen mich"
Wer weiß obs stimmt.
Naja, mein Mathelehrer hat dann immerhin Bayernliga gespielt.
Klaus Fischer stand zwar lange im Schatten Gerd Müllers, war aber doch ein ganz Großer.
Alles Gute und vorallem Gesundheit!
Und ehrlich gesagt, wer von uns zehntausenden unterer Amateurspielern hätte nicht gerne einmal im Leben erfolgreich den Fallrückzieher gemacht?
Auch Klaus Fischer habe ich als rundum korrekten Sportkameraden in Erinnerung.
Meinen Glückwunsch zum Geburtstag, weiterhin Gesundheit sei gewünscht - möge er seinen Lebensabend bestmöglich genießen dürfen.
Auch Klaus Fischer habe ich als rundum korrekten Sportkameraden in Erinnerung.
Da fiele mir so ein Bundesliga-Skandal ein....
Der war unglaublicherweise sogar eeeeewige Zeiten vor "meiner" Fussball-"Krankheit".
Daher habe ich das kurzerhand mal einfach ausgeblendet.
Ansonsten wird einem hier in unserer Runde von gewissen Schnellspritzern ja auch regelmäßig unterstellt, wir Senioren seien in der Fußball-Steinzeit stehengeblieben.
Viele Interessierte mit dem schwarz-weißen Schal von Eintracht Frankfurt haben sich am Mittwochvormittag am Weg hinter dem Jugendzentrum Gravenbruch eingefunden. Der Anlass hat auf besondere Weise mit dem Bundesligisten zu tun. Dort wird ein Weg nach Bernd Hölzenbein benannt. Der Fußball-Weltmeister von 1974 und Eintracht-Legende hat über Jahrzehnte hinweg im Stadtteil gewohnt.
Heini Müller wurde heute 91 Jahre alt. In 159 offiziellen Punktspielen schoss er 46 Tore für den 1. FC Nürnberg. 1961 wurde er mit den „jungen Wilden“ Deutscher Meister.
In Europa endete gerade der 2. Weltkrieg, da erblickte im damaligen München Gladbach und heutigem Mönchengladbach Josef "Jupp" Heynckes das Licht der Welt. Alles Gute zum 80. Geburtstag, Jupp
In Kaiserslautern-Morlautern wird es eine Ronnie-Hellström-Straße geben