Darts-Thread [News & Infos]

  • Schade Schade Schade... Flo Hempel unterliegt im Decider mit 9:10. Mit ein Grund dafür, war das Flo die meiste Zeit nicht das gezeigt hat, was er eigentlich kann, trotzdem war ein Sieg in greifbarer Nähe. Mensur vergab insgesamt 8 Matchdarts, mit seinem 9 trifft er dann die Doppel 20, sonst hätte Hempel vermutlich selbst mindestens 1 Matchdart gehabt. Nicht vergessen darf man auch, den Heimvorteil von Mensur, den das eigene Publikum frenetisch feierte, während Hempel bei seinen Würfen meist ausgebuht bzw ausgepfiffen wurde. Nichts desto trotz glaube ich, dass man von Flo Hempel in Zukunft noch viel hören wird

    Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft

  • Nach Siegen beim Masters, der Premier League und dem World Grand Prix, hat Jonny Clayton auch bei den World Series of Darts Finals triumphiert. Im Finale von Amsterdam ein 11:6 gegen Dimitri van den Bergh. Im Halbfinale ein 11:6 über Michael van Gerwen, van den Bergh mit einem 11:8 gegen Krzysztof Ratajski.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Was für ein Coup! Martin Schindler schlägt beim Grand Slam of Darts den Weltranglisten-Ersten Gerwyn Price! 5:4 nach 1:3-Rückstand! Schindler spielte einen 101er-Average.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Und nicht zu vergessen Gabriel Clemens, der gestern Peter Wright besiegte. Ein umkämpftes 5:4, bei dem er Snakebite im letzten Leg zum Sieg breakte. Gaga am Ende mit einem Average von 98,29 Punkten. Nach vier Legs lag er noch bei starken 104,23 Punkten.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Gerwyn Price gewinnt den Grand Slam of Darts mit 16:8 gegen Peter Wright. Fallon Sherrock erreicht als erste Frau das Viertelfinale, die beiden deutschen Starter Gabriel Clemens und Martin Schindler schieden bereits in der Gruppenphase aus.

  • Adrian Lewis mit einem 3:1-Erfolg über Matt Campbell und jetzt gegen Gary Anderson in der 2.Runde. Geil!

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Fabian Schmutzler verliert mit 16 Jahren sein WM-Debüt mit 0:3 gegen Ryan Meikle. Schmutzler mit einem Average von 89,14. Insgesamt mit 13 Würfen im dreistelligen Bereich, darunter drei 180er.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mit Krzysztof Ratajski ist der erste gesetzte Spieler, in Runde 2 ausgeschieden. 1:3 gegen Steve Lennon verloren. Ryan Joyce braucht gegen Roman Benecky den Decider.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Borland beim WM-Debüt mit dem 9-Darter im Decider! Wahnsinn!

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Scheiße, heute nicht gesehen. Gänsehaut :ok:


    Was für Emotionen am Ende! Borland hat ein Stück Darts-Geschichte geschrieben.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Ein 9-Darter, ein 164er Finish: Am Ende verliert Darius Labanauskas aber trotzdem nach 1:0-Führung mit 1:3 gegen Mike De Decker.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mit Stephen Bunting ist ein Halbfinalist der letzten WM schon raus. 2:4 gegen Ross Smith. Im letzten Satz machte Ross dabei die 167 und die 102 aus.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Florian Hempel mit einem 3:0 über Martin Schindler. Dabei die 158, 156 und die 114 zum Match ausgemacht. Im zweiten Satz aber auch 12 Darts für den Satz vergeben.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Florian Hempel gewinnt das Deutsche Duell gegen Schindler klar mit 3:0. Im ersten Satz hatten beide eine 100 Prozent Doppel Quote. 3:1. Danach lebte das Spiel von der Spannung.