Kader 12/13

  • Wormatia verpflichtet Benjamin Himmel


    Seine Vita hört sich mit 57 Regio Einsätzen in zwei Jahren mal richtig gut an. Vor allem einer für´s Offensive Mittelfeld ! Da brauchen wir wirklich einen.Kenne Ihn nicht, weiss jemand mehr über Ihn? Marco war klar das er geht, ist mittlerweile zu langsam für die Regio. Nico Müller finde ich sehr schade das er geht, aber wie man hört bekommt er wohl bei einer Universität in den USA ein Stipendium. Klar das er sich das nicht entgehen lassen will.


    LINK: http://www.wormatia.de/news/ak…el-zweiter-neuzugang.html

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • Im Probetraining: Holger Knartz (Eintracht Trier), Demis Jung (Stuttgarter Kickers), Andy Hubert (1.FC Saarbrücken), Robin Mertinitz (SC Idar-Oberstein) und Nassim Banouas (SV Elversberg).

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Wären für mich - auf dem Blatt - zunächst alles "nur" Verstärkungen für die Kaderbreite.



    Hubert ist, das entnehme ich dem sb-forum, eine solide Nr. 2....das würde also passen und er könnte durchaus auch mittelfristig als Ersatz für Knödler gedacht sein.


    Knartz und Jung spielen im rechten Mittelfeld - da haben wir mit Roeser einen unangefochtenen Stammspieler der auch noch jünger ist als die zwei genannten.


    Mertinitz könnte für mich so ein U23-lückenfüller sein, der halt im Kader steht um die Vorgaben des Verbands umzusetzen hinsichtlich der Mindestanzahl (deutscher?) U23-Spieler.


    So und nun zu meinem Freund Banouas :D : Der Name taucht ja eigentlich fast jede transferperiode bei uns auf.....ich tue mich mit dem gedanken irgendwie schwer, das der plötzlich im wormatia-Trikot aufläuft.....immerhin hat der im Südwesten ja so wirklich alle Vereine oberhalb der Ol durchgenudelt.....MZ, KL., Mannheim, offenbach, Homburg, elversberg.....andererseits hat er natürlich auch entsprechende Erfahrung und mit ihm hätte man eine qualitativ hochwertige Alternative zu rösner und steil.....



    Aber ich vertraue da wie immer unserer sportlichen Leitung. Das kann und muss man mittlerweile!

    EIN LEBEN LANG

  • Nassim Banouas wurde heute als Neuzugang vorgestellt. Charakterlich solala, aber gebürtiger Wormser, vielleicht ein Grund um sich hier voll auf den Fussball zu konzentrieren!? Sportlich gesehn ist er schon ne Verstärkung!

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • hoffen wir, dass ronny gut mit ihm kann und umgekehrt.


    sportlich, wie dexter schon geschrieben hat, auf jeden fall eine gute wahl. gerade heute gegen darmstadt 98 zusammen mit rösner in der iv als würden die seit jahren zusammen spielen. stellt auch mal gut seinen körper rein. das sah heute ganz prima aus!

  • Nassim Banouas wurde heute als Neuzugang vorgestellt.


    Reviersport meldet ihn als Neuzugang von SV Babelsberg 03.
    War der an Elversberg nur ausgeliehen ??
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Reviersport meldet ihn als Neuzugang von SV Babelsberg 03.
    War der an Elversberg nur ausgeliehen ??
    .

    Nee,die haben nur Babelsberg mit Elversberg verwechselt... :)

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Charmanter Vochel! 8)


    Wünsche ihm Erfolg bei Euch und ein herzliches Einvernehmen mit dem Headcoach.

    Das hoffe ich doch!
    Ich kann mich nur wiederholen - Diese Verpflichtung kann man sicherlich aus zweierlei Blickwinkel sehen.
    Erfahrungsgemäß haben es leute wie Banouas in Worms doppelt bis dreifach schwer.
    Allerdings hatten wir in der Vergangenheit eigentlich fast immer Glück mit Leuten, die woanders gescheitert und/oder angeeckt sind (Oppermann, Gollasch, Bolm, Bouadoud)

    EIN LEBEN LANG

  • Noch ein Neuzugang


    Torjäger Adam Jabiri verstärkt Wormatia Worms


    War wohl in der letzten Saison länger Verletzt, und kam deshalb nur auf 9 Einsätze.
    EDIT: 29.08.2011- 13.10.2011 Leistenoperation, 29.11.2011 - 31.05.2012 Mittelfußbruch



    Link: http://www.wormatia.de/news/ak…aerkt-wormatia-worms.html


    Ausserdem hält sich Eugen Gopko (Mainz 05) bei uns fit ;)

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Sack ()

  • Wormatia wills wissen ;)

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • Der Eugen Gopko war in Essen auch zur Probe, aber irgendwie hat was nicht gepasst ;)

    Und der Telch bei uns.... Den habt ihr uns wohl weggeschnappt. :)

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Auf Jabiri bin ich mal gespannt. Der hatte unsere Abwehr schon mal ordentlich zerlegt (mit Hoppenheim 2). Wenn er die Qualität noch immer hat, dann wird das ganz interessant.


    ...lass es Samstag werden! Alla Wormatia!

  • Würde gerne von den Vangionen hier im Forum wissen, was sie von Marco Stark halten, der läuft nämlich erstmal für die U23 des SV Waldhof auf.

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014