TuS Osdorf

  • Die Vorstellung des Vereins hat ein eigenes Thema verdient. :D


    Glückwunsch zum Aufstieg in die Oberliga!!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Osdorf begrüßt einen Neuen und feiert Kunstrasen-Eröffnung!
    Nach einer Saison der Superlative, in der man die Landesliga Hammonia fast nach Belieben dominierte und im gesamten Saisonverlauf nur eine einzige Niederlage kassierte, steht dem TuS Osdorf Anfang Juli gleich das nächste Highlight bevor. Der frisch gebackene Oberligist eröffnet am 1.7.2016 seinen neuen Kunstrasenplatz. Rote Asche war gestern – das grüne Geläuf ist die Zukunft am Blomkamp! Auch innerhalb des Kaders hat sich beim Landesliga-Champion noch etwas getan: ein weiterer Neuer stößt zum Wiehle-Ensemble – während ein „alt Eingesessener“ seinen Kontrakt verlängert hat.


    weiter

  • Zitat

    7:0! HSV U19 verhaut Oberligist Osdorf


    Böse Klatsche für Oberligist TuS Osdorf! Im Testspiel gegen die U19 des Hamburger SV setzte es eine 0:7-Packung. TuS-Coach Peter Wiehle fand nach der Pleite deutliche Worte, wollte diese aber dennoch nicht überbewerten.


    http://www.amateur-fussball-ha…erhaut-oberligist-osdorf/


    Wintervorbereitung 17/18:


    So, 21.01.18, 13:00
    TuS Osdorf - SG Ludwigslust/Grabow ausgefallen


    Di, 23.01.18, 20:00
    Eintracht Norderstedt - TuS Osdorf 2:1


    Sa, 27.01.18, 13:15
    Hamburger SV U19 - TuS Osdorf 7:0


    Di, 30.01.18, 19:30
    TuS Osdorf - VfB Lübeck abgesagt


    Fr, 02.02.18, 19:30
    TuS Osdorf - TSV Niendorf II 5:2


    Di, 13.02.18, 20:00
    Eimsbütteler TV - TuS Osdorf 3:3

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Zitat

    Trennung: Osdorf ab sofort ohne Wiehle
    Paukenschlag am Blomkamp: Der TuS Osdorf trennt sich per sofort von seinem Cheftrainer Piet Wiehle! Nach siebeneinhalb Jahren sollen „kommunikative Differenzen“ nun zu einer vorzeitigen Trennung geführt haben. Erst im letzten Winter hatte der 49-Jährige seinen Kontrakt verlängert.


    ...wird Philipp Obloch, der eigentlich an der Seite des 49-Jährigen die Mannschaft ab dem 30.06 betreuen sollte, alleiniger Cheftrainer des Oberligisten

    mehr: https://www.amateur-fussball-h…J3ekTsRpQyC8A-24N1DtNm_FQ

  • Torjäger Jeremy Wachter fällt wohl bis Saisonende aus! :(


    Schlechte Nachrichten für den TuS Osdorf und Torjäger Jeremy Wachter! Der 27-Jährige wird der Obloch-Equipe bis zum Saisonende fehlen. Grund dafür ist eine Schambeinentzündung, mit der Wachter bereits länger kämpft. Nun muss der Stürmer deshalb um die Torjägerkanone bangen. "Er kann bis zu neun Monate ausfallen", bestätigt Osdorf-Manager Cemil Yavas das vermeintliche Saisonaus seines Top-Angreifers. Mit 27 Treffern führt Wachter die Torjägerliste derzeit vor Marco Schubring (SV Curslack-Neuengamme/22 Tore) und Stefan Winkel (TSV Sasel/20 Tore) an.


    https://www.amateur-fussball-h…ter-wohl-torjaegerkanone/

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)