msv führt
Gut so! So bleibts oben deutlich spannender!
msv führt
Gut so! So bleibts oben deutlich spannender!
ende! wieder richtig eng oben! wird ne geile Konferenz am letzten Spieltag! Münster nach 9 Jahren wieder Regionalligist!
Bayern II gegen Duisburg läuft noch. Haltet das, MSV!
Herrje, Duisburg!
toooooooor bayern
Fuck, 2:2. Braunschweig steigt damit auf.
Nö auf die Klageandrohung letztes Jahr hier.
Hab ich was verpasst?
Das gibt ein Herzschlagfinale am letzten Spieltag. Sauberer Ausrutscher von Würzburg, die hätten es heute klarmachen können.
Der Ex-Bundesligist und langjährige Zweitligist Münster in der RL. Zwickau - Chemnitz (Karl-Marx-Stadt) war früher ein Erstliga-Kiassiker.
Sic transit gloria mundi.
Sauber Eintracht!!!!
Nö auf die Klageandrohung letztes Jahr hier.
Hab ich was verpasst?
MSV nimmt sich selbst raus
Bei Magenta raffen es die beiden Kommentatoren nicht, faseln irgendwas von mindestens der Relegationsplatz für Braunschweig.
so.. jetzt Relegationsplatz noch Hansa
Bei Magenta raffen es die beiden Kommentatoren nicht, faseln irgendwas von mindestens der Relegationsplatz für Braunschweig.
Ja. Die sind doof..
Sehr schön, dann hat der Norden ja weiter sein 2 Vertreter in der 3. Liga. Braunschweig raus und Lübeck rein. Und nächste Woche noch ein schönes Freundschaftsspiel zum Abschluss zwischen Meppen und Braunschweig. SG
jetzt kam es auch bei denen an
brutal was heute da wieder drin war in dieser supergeilen Liga. hoffentlich wird sie niemals wieder durch Zweiteilung entwertet
so.. jetzt Relegationsplatz noch Hansa
Auch nicht schlecht, wenngleich ich nicht weiß, ob ich Hansa den Sieg wünsche. Wäre das Aus für den CFC und eben auch keine Garantie für Hansa.
Wie bitter für Münster, hoffentlich wird der Verein die Regionalliga finanziell überleben. Und das Thema Stadionneubau dürfte damit auch einen Rückschlag erleiden.
Wäre das Aus für den CFC
was wäre dran schlecht ?