Der Abstieg
[3. Liga] 37. Spieltag
-
-
Mit dem Braunschweiger Aufstieg nächstes Jahr Hamburg, Hannover, Braunschweig, Osnabrück, Meppen und Bremen in einer Klasse
-
Ne, mit Bremen vergiss mal wieder. -)
-
Träumen muss erlaubt sein
-
Geile Konferenz, Spannung pur.
-
Alpträume sollte man versuchen zu vermeiden. Aber das du Meppen noch aufsteigen lässt ist auch sehr nett von dir.
-
Mit dem Braunschweiger Aufstieg nächstes Jahr Hamburg, Hannover, Braunschweig, Osnabrück, Meppen und Bremen in einer Klasse
Meppen?
-
Herzlichen Glückwunsch, Eintracht Braunschweig
BTSV, Hannover 96, HSV, St.Pauli Holstein Kiel und VfL Osnabrück in Liga 2. Das werden schöne Derbys.
Mensch, MSV! Das ist wirklich ärgerlich. So lange oben und dann geht doch die Luft aus. Der späte Ausgleich nach zweimaliger Führung beschreibt die letzten Wochen der Duisburger leider passend. Schade!
Mit der Niederlage von Würzburg hätte ich heute wirklich nicht gerechnet.
Packend, diese 3 Liga Da kann man echt nie sicher sein, was passiert.
-
Meppen?
Hehe, da ist die Begeisterung für Meppen heute mit mir durchgegangen
-
Meppen?
-
Geile Konferenz, Spannung pur.
nur durch die Eingleisigkeit möglich
-
Meppen?
Hehe, da ist die Begeisterung für Meppen heute mit mir durchgegangen
Ja, da haben die Bauern ja mal eine gute Tat getan.
-
Was ist einem jetzt lieber? Das Duisburg/Rostock/60 noch die Relegation erreichen oder das Würzburg noch verkackt? Schwierig.
-
ich würde mich 1860-Nürnberg wünschen. Aber es wird denk ich mal Duisburg-Nürnberg
-
ich würde mich 1860-Nürnberg wünschen. Aber es wird denk ich mal Duisburg-Nürnberg
Wer 6 Spiele nicht gewinnt....
-
aber mit Haching hat man ja jetzt quasi ein Freilos
-
Uwe Seeler sucht schon seine Fußballschuhe.
-
Was ist einem jetzt lieber? Das Duisburg/Rostock/60 noch die Relegation erreichen oder das Würzburg noch verkackt? Schwierig.
Da am ehesten Ingolstadt profitiert ist natürlich besser, wenn die Kickers Direktaufsteiger werden. Rostock würde ich es gönnnen, aber ich hab noch Hoffnung für Chemnitz. Soll es der MSV noch geradebiegen!
-
aber mit Haching hat man ja jetzt quasi ein Freilos
Seit dem Restart haben wir:
- 2:0 bei 60 geführt, 2:3 verloren
- 1:1 gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten gespielt
- 1:0 gegen tote Uerdinger geführt, ehe unser Torwart den Ball als letzter Mann vertendelt
- 0:1 gegen Köln verloren weil unser Torwart am 16er nen Querpass in die Füsse des Gegners spielt
- 2:2 in der 92. Minute von den Bayern bekommen
Dazu kommen 2 2-Tore-Führungen gegen Mannheim die beide verloren wurden, 2 sinnlose Niederlagen gegen Meppen, Unentschieden gegen abgeschlagene Aspacher.
Nur eins (!!!!) dieser Ergebnisse läuft anders und wir spielen Samstag um den Aufstieg. Bei mehreren anderen Ergebnissen feiern wir die Nacht durch und nicht Braunschweig.
Und du willst mir was von "Freilosen" erzählen? -
So wie Haching zur Zeit drauf ist, wird Duisburg wenigstens das letzte Spiel noch gewinnen. Falls nicht, könnte 60 mit einem Sieg gegen Ingolstadt vorbei auf den Relegationsplatz ziehen, wenn auch Hansa nicht gewinnt (davon gehe ich aus, auch wenn ein Chemnitzer Sieg am Ende wertlos sein könnte).