Momentan geht der erste Link schon nicht lieber Bredi.

Wofür dieses Forum ? (zweiter Versuch)
-
-
Okay. Das wundert mich jetzt, weil er bei mir geht. Aber gerne kann ich Euch auch die Texte und die Bilder rein stellen. Das mache ich dann gleich in dem "Groundhoppingpläne"-Thread.
-
Okay. Das wundert mich jetzt, weil er bei mir geht. Aber gerne kann ich Euch auch die Texte und die Bilder rein stellen.
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Dies passiert, wenn der Eigentümer den Beitrag nur mit einer kleinen Personengruppe teilt oder er geändert hat, wer ihn sehen kann. Es kann auch sein, dass der Content inzwischen gelöscht wurde.Das kommt wenn man ihr anklickt. Hast wohl die Sicherheit aktiviert, was ja auch gut ist.
-
Okay. Das wundert mich jetzt, weil er bei mir geht. Aber gerne kann ich Euch auch die Texte und die Bilder rein stellen.
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Dies passiert, wenn der Eigentümer den Beitrag nur mit einer kleinen Personengruppe teilt oder er geändert hat, wer ihn sehen kann. Es kann auch sein, dass der Content inzwischen gelöscht wurde.Das kommt wenn man ihr anklickt. Hast wohl die Sicherheit aktiviert, was ja auch gut ist.
Vielen Dank für die Info. Der erste Bericht ist nun schon im Groundhoppingpläne-Thread drin.
-
Ich lebe außerhalb Deutschlands. Wenn nicht dieses Forum; Ich wüsste so gut wie nichts über pforzheim oder den Rest der Liga. Über den deutschen Fußball außerhalb Deutschlands gibt es fast keine Neuigkeiten, nur über die Bundesliga 1/2 Es macht mir wirklich Spaß, das Forum zu lesen, und ich möchte mich bei allen hier für alles bedanken.
🙏🏼🤍
-
endlich geht es auch wieder um Amateurfußball und Verbandsfußball
nur Kommerzfußball und anderweitiger Kommerzsport im Dutzend ist schon stickig
-
Forzheim
Also den eigenen Lieblingsverein sollte man schon richtig schreiben können, auch wenn man im Ausland lebt....
-
Obwohl mir diese Schreibweise auch gut gefällt
-
@An Alle, zum einen bitte nicht auf die persönliche Ebene gehen. Vor allem aber unterlasst doch einfach politische Aussagen oder Beiträge, die als solche interpretiert werden könnten. Da wir Diskussionsverläufe wie derzeit in Themenfremdes einfach nicht haben möchten, da diese im allgemeinen schnell auf die persönliche Ebene gehen können. Lasst uns doch einfach über den Amateur-Fußball austauschen, dafür ist dieses Forum zum Glück mal eröffnet worden und nicht um hier einen verkappten Bundestag abzuhalten. Waldgirmes, rechtlich Verantwortlicher für dieses Forum, der daran auch recht schnell mal die Lust verlieren kann. Dann habt ihr weder einen verkappten Bundestag noch eine Plattform für den Amateur Fußball. In der Hoffnung, dass diese 86x Ansage zu diesem Thema jetzt endlich mal nachhaltig wirkt.
-
Und warum wird pauschalisiert, oder was hat der Rest des Forums damit zu tun?
-
Weil es eine allgemeine Ansage an alle war, deshalb.
-
Weil es eine allgemeine Ansage an alle war, deshalb.
An alle heißt dann auch, dass auch die Admins sich daran halten sollten!
-
Da ich ein gesellschaftlich und politisch interessierter Mensch bin (bis zur letzten Kommunalwahl im Sommer auch Ratsmitglied, aber nach 30 Jahren Kommunalpolitik wars Zeit für den Rückzug), kann ich mir es nicht verkneifen,hier auch mal über den Tellerrand des Fußballs zu gucken. Aber ganz klar solls hier um den Sport und nebenher etwas Fun und Gelaber gehen. Daran sollten sich alle halten.
Aber was tun, wenn jemand "sehr schräge" und auch objektiv nachweislich falsche Dinge zu politischen und gesellschaftlichen Themen vertritt? Schwierig.
-
Wenn man konsequent keine politischen Beiträge will, muss man die User auffordern, diese zu löschen.
Ist aber schwierig, denn Sport ist an sich nicht unpolitisch und die Grenzen fließend. Beispiel: WM in Katar
-
Aber was tun, wenn jemand "sehr schräge" und auch objektiv nachweislich falsche Dinge zu politischen und gesellschaftlichen Themen vertritt? Schwierig.
Diese und die Antworten darauf werden in Zukunft wieder mehr gelöscht, bin davon eigentlich kein Freund, aber der Geduldsfaden zu diesem Thema reißt so langsam im Board-Team.
-
Wenn man konsequent keine politischen Beiträge will, muss man die User auffordern, diese zu löschen.
Ist aber schwierig, denn Sport ist an sich nicht unpolitisch und die Grenzen fließend. Beispiel: WM in Katar
Sportpoltische Themen und welche mit einem gewissen Übergang zum Sport sind davon ausgenommen. Es sollte aber jedem klar sein worum es hier geht.
-
Dann muss sich jeder daran halten. Dann ist die Regel hoffentlich klar.
-
Diesem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen.
-
Diesem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen.
Das müsste jetzt jeder verstanden haben.
-
das kann kein Maßstab sein, die Meinungsfreiheit schließt ein, auch kontrafaktische Meinungen zu vertreten.
das Boardteam muss sich der Fragestellung widmen, wo "politische" Beiträge die Grenze der Definition zu "politischen" Beiträgen überschreiten