[3. Liga] 30. Spieltag

  • Verl ist unrealistisch, sollte aber noch runter.

    Halle ist realistisch, sollte aber nicht runter.

    Waldhof ist unrealistisch, sollte aber noch runter

    Wieso ist Waldhof unrealistisch?

    ich befürchte, leider sind die Neuzugänge und der Kurzzeit-Feuer Trainer zu gut. ich würde den anderweitigen Abstieg freilich erfreut zur Kenntnis nehmen

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Wieso ist Waldhof unrealistisch?

    ich befürchte, leider sind die Neuzugänge und der Kurzzeit-Feuer Trainer zu gut. ich würde den anderweitigen Abstieg freilich erfreut zur Kenntnis nehmen

    Naja im Vergleich zur Hinrunde läuft es schon besser, aber wirklich überzeugend waren die Siege nun auch nicht. Also ich bin eher skeptisch, was den SVW betrifft, hoffe aber - im Gegensatz zur dir - dass Monnem drittklassig bleibt.

  • Für Münster, mit dem 6. Sieg in Folge, ein nahezu perfekter Spieltag. Jetzt geht es allerdings gegen die ersten drei aus Dresden, Regensburg und Ulm. Dann wird sich zeigen, ob Münster nächste Saison eine Liga über Osnabrück und eventuell sogar 2 Ligen über Bielefeld spielt.



    Am besten gehen Verl und Halle noch runter. Realistisch hoffe ich auf Waldhof und Halle. Verl und Viktoria sind wohl schon zu weit weg.

    Zum Glück seid ihr nächste Saison nicht mehr in der RL West. Sollten tatsächlich Duisburg und Bielefeld runtergehen, wird es wohl ein "Hauen und Stechen" zwischen diesen beiden Schwergewichten in der RL geben.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Sonntag, 17.03.2024, 13.30 Uhr


    Rot-Weiss Essen - Borussia Dortmund II 4:0 (1:0)

    1:0 Doumbouya (45.)

    2:0 Doumbouya (57./FE)

    3:0 Young (84.)

    4:0 Voelcke (90.+2)


    ab 16.30 Uhr


    SV Sandhausen - SpVgg. Unterhaching 1:0 (0:0)

    1:0 Ehlich (51.)


    ab 19.30 Uhr


    FC Ingolstadt - SC Verl 0:1 (0:1)

    0:1 Wolfram (4.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    4 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Ulm seit zehn Spielen ungeschlagen. Dresden scheitert mal wieder an der Effektivität. Regensburg seit sechs Spielen ohne Sieg. Aue nach drei sieglosen Spielen wieder mit einem Sieg.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Verl sollte so langsam dann doch die entscheidenden Punkte holen, aktuell Punkten alle da unten halbwegs regelmäßig Andreas40


    Nicht dass sich deine These von vor 2 Monaten noch bewahrheitet

    Hat ja endlich mal geklappt!

    Schlechtestes Spiel seit längerem, 3 Punkte geholt.

    Jetzt seht aber auch zu, dass ihr da unten raus kommt!

  • ob Ingolstadt nun auf der Trainerposition reagiert? Glückwunsch an Verl. War jetzt nicht mit zu rechnen ;)

    Damit sollte der Klassenerhalt nun auch festehen.

    Ich denke am Ende wird es sich zwischen Mannheim und Duisburg entscheiden. Halle hat zwar den Vorteil, dass sie Erfahrungen haben (Abstiegskampf) aber ich finde da Duisburg stärker. Mannheim hat sich gut verstärkt, aber gewinnen wenn dann immer glücklich. Aber wenn man glücklich gewinnt bleibt man wohl irgendwie drin.


    Regensburg sollte langsam mal wieder gewinnen und aufsteigen. Und die Ulmer dürfen gerne mit rauf.

    Relegation Rostock-Dresden wäre doch für jeden ein Genuß :lol: