Film und Fernseh-Thread

  • Wer schauts,und wie findet ihrs überhaupt?


    also ich werd sicher nich einschalten,so ein mist muss nicht sein,castingsendungen werden immer langweiliger pro staffel

    das leiden an der arbeit wird nur noch durch das leiden an der arbeitslosigkeit übertroffen

  • oh ich gucks nicht weil es sich auch ausleiert und hab nur erste staffel halbwegs geguckt wegen schwester auch. aber wie egsagt die lutschen konzepte manchmal bis zum ende aus....


    Big Brother, Junglecamp und Wer wird Millionär sind da auch Beispiele für

  • Ich fänds viel langweiliger wenn immer der Kandidat gewinnen würde. AUßerdem hatte Oku Raab am Rande der Niederlage. Ein wenig mehr Glück im "Englisch Fußball" und da wäre mehr drin gewesen.

  • Eine der besten Samstagabendunterhaltungssendungen. :D

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • Zitat

    Original von herne1
    Eine der besten Samstagabendunterhaltungssendungen. :D


    Da war der Johannes Raab, der die Partie Astoria Walldorf gegen Normannia Gmünd im vergangenen Jahr gepfiffen hat, jedoch eindeutig "besser". Siehe FC Astoria Walldorf - 1. FC Normannia Gmünd . Das war unfreiwillige Komik vom allerfeinsten.


    Geschlagen hat den Raab aber damals auch niemand. :lool: :lool: :rofl2: :rofl2:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Das Spiel "Englisch Fußball" war schon cool!!! :jo:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • Um diesen Thread mal zu aktualisieren - heute lief auf Phoenix "100 Jahre" ununterbrochen von 8:45 Uhr bis 23:40 Uhr - macht etwa 40 GB auf dem Festplattenrekorder :flehen:

  • Ganz vergessen, ich wollte es eigentlich gestern schon posten.


    Gestern Abend war im Bayerischen Fernsehen ein Fußball Themenabend!


    Ab 20:15 Uhr lief zuerst "Fever Pitch", damit können wohl die meisten etwas anfangen, gefolgt von dem Dokumentarfilm "Die Hand Gottes". Danach lief der argentinische Fußballfilm "Der Weg nach San Diego" und in der Nacht noch "Spiel der Götter - Als Buddha den Fußball entdeckte". :jo:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Heute um 23:35 Uhr im ZDF


    Die sieben Geheimnisse des deutschen Fußballs


    "König Fußball" ist der umsatzstärkste und meistübertragene Sport in Deutschland, doch in seiner Geschichte gibt es noch immer weiße Flecken - über die von Seiten der Verbände lieber Stillschweigen gewahrt wird. ZDF-History präsentiert sieben kaum bekannte Episoden aus der Geschichte des deutschen Fußballs.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Na toll,wollte gleich eigentlich bei einsfestival die Tatort-Wiederholung von 20:15 schauen. Dilemma! :paranoid:


    Nächste Woche gibt es übrigens bei einsplus tägliche Live-Übertragungen vom Rock am Ring. :rock:


    Schnulligung. Gehört wohl eher in den Musikthread. :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Oliver
    Kino:
    Machete!


    Lohnt es sich?


    Klingt mal wieder nach echtem Rodriguez / Tarantino Trash-Kino. :D:D


    Und wie immer jede Menge Gaststars dabei. :cool:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Joa schon nicht schlecht der Film. Vor allem die Musik zum dreh im Pool! :link: :lool:


    Es sollen noch Fortsetzungen kommen: Machete Kills und Machete Kills again. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Badenpower ()

  • Also man darf nicht zu viel erwarten - ist Trash und sollte auch so gehuldigt werden. Ich stehe auf solche Filme - und wer z.B. Reservoir Dogs, Kill Bill etc. mochte, wird mit diesem Film auch glücklich.
    Und das der Chief mitspielt sind eh schon mal 2 Pluspunkte!

  • Morgen um 0:01 Uhr: Fluch der Karibik IV - ich bin gespannt!

    Oh ja, ich auch! Der Film soll ja vollkommen anders als die Vorgänger sein. Bis dahin noch The Big Bang Theory zum Zeit überbrücken und später muss ich mich nochmal aus dem Haus zum Discounter quälen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Artrika ()