Wer geht, wer kommt, wer bleibt beim FC Homburg?

  • https://www.kicker.de/780518/a…hingerl_landet_in_homburg

    Der FC 08 Homburg hat sich mit Marco Hingerl vom Drittliga-Absteiger SG Sonnenhof Großaspach verstärkt. Der Mittelfeldspieler unterschrieb bis Juni 2022.

    Die vergangenen beiden Spielzeiten verbrachte Hingerl im Dress der SG Sonnenhof Großaspach. Für den Drittligisten, der am Ende der abgelaufenen Saison den Gang in die Viertklassigkeit antreten musste, erzielte er in 42 Partien fünf Tore. Mehr Einsätze verhinderten Verletzungen, in der Spielzeit 2018/19 fiel er wegen eines Muskelrisses lange aus.

  • Verteidiger Ivan Sachanenko kommt vom SC Freiburg II. In der RL bislang mit 57 Spielen. In der Jugend für Neunkirchen und Saarbrücken gespielt.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • IV Jonas Scholz kommt vom 1. FC Kaiserslautern. Vertrag bis 2022. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Offensivspieler Patrick Dulleck hat bis 2022 verlängert. Seit 2017 in 132 Pflichtspielen mit 58 Toren und 39 Vorlagen für Homburg,


    Stürmer Damjan Marceta hat bis 2022 verlängert. In 56 Pflichtspielen für Homburg bislang mit 23 Toren und 4 Vorlagen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Außenbahnspieler Philipp Schuck hat bis 2023 verlängert. In dieser Saison mit 30 RL-Spielen. In der Junioren-Zeit u.a. in Heidenheim gespielt.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Die beiden IV Stefano Maier und Ivan Sachanenko haben verlängert. Maier bislang mit 52 Pflichtspielen für den FCH. Sachanenko kommt in dieser Saison auf 21 RL-Spiele.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mittelstürmer Mounir Bouziane (vereinslos) kommt nach Homburg. Insgesamt kommt Bouziane auf 140 Drittliga- und 120 RL-Spiele.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mittelfeldspieler Fanol Perdedaj von den Würzburger Kickers nach Homburg. Vertrag bis 2024. Perdedaj kommt auf 8 Bundesliga-Spiele, 73 Spiele in der 2.Bundesliga (3 Tore) und 88 Spiele in der 3.Liga. Dazu kommen 103 RL-Spiele mit 16 Toren. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Fabian Eisele verlässt wie bereits angekündigt den FC Carl Zeiss Jena und damit die Regionalliga Nordost und wird ab Sommer beim FC 08 Homburg im Südwesten spielen. Sein Vertrag beim Ex-Bundesligisten hat Gültigkeit bis zum 30. Juni 2024.

    Die Saarländer angelten sich einen Akteur, der Jena mit 22 Saisontoren auf Rang zwei der abgeschlossenen Saison führte.


    Homburg schnappt sich Jenas "absoluten Torjäger" Eisele
    Fabian Eisele hat sich entschieden. Einer der gefährlichsten Regionalliga-Torschützen der vergangenen Saison spielt ab Sommer beim FC Homburg - und trifft dort…
    www.kicker.de

    Signaturen sind überbewertet!

  • RV Tim Steinmetz kommt vom 1.FC Nürnberg II. Vertrag bis 2024. In der RL Bayern mit 37 Spielen. Für Elversberg II mit 52 Spielen. Zudem mit 21 Spielen in der U-17-Bundesliga für Lautern.


    Mittelfeldspieler Arman Ardestani wechselt vom FK 03 Pirmasens nach Homburg. Vertrag bis 2024.


    Mittelfeldspieler Joel Gerezgiher kommt von Sonnenhof Großaspach. Vertrag bis 2023. Für Großaspach mit 16 Spielen in der 3.Liga sowie 49 Spielen in der RL Südwest.


    Stürmer David Hummel kommt ebenfalls aus Großaspach. Vertrag bis 2023. Von der U 16 bis zur U 19 beim VfB Stuttgart gespielt. In der U 19 in 25 Spielen mit 9 Toren und 5 Vorlagen. In der RL Südwest mit 6 Toren und 3 Vorlagen in 31 Spielen.


    Homburg hat bisher auch 12 Abgänge, darunter etliche Stammspieler

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Abwehrspieler Michael Heilig wechselt von Ulm nach Homburg. Vertrag bis 2024. Für Ulm mit 48 Spielen. Davor mit 47 Spielen in der RL Bayern für Memmingen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Innenverteidiger José-Junior Matuwila Ndonga kommt von Petróleos Luanda aus Angola nach Homburg. Ndonga kommt auf 46 Drittliga-Spiele (Cottbus und Kaiserslautern) sowie 77 RL-Spiele (Cottbus, RW Essen, TuS Koblenz).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)